Flugzeug steuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flugzeug steuern

      So Leute erstmal Hi,

      spiele Lock on schon länger und habe mir jetzt auch mal FC2 zugelegt.

      Nun wähle ich den schnellen flug aus wähle meine maschine ein neues Fenster erscheint wo kurz geladen wird.

      Nachdem geladen wurde steht dort Starten durch drücken der pause taste (natürlich auf englisch) aber ich statrte net im ausgewählten Flieger sonder in der beobachtungs ansich auf einen anderen Flugzeug was ich nochnet mahl zur auswahl habe.

      ALso meine Frage: wie komme ich zu meinem ausgewähten jet?

      hoffe einige können mir helgen

      mfg mysterio-mz


      (p.s. die dier schreiben wollen benutz doch die sufu können es sich verkneifen den: Hätte ich meine frage so formulieren können das die sufu eine antwort gibt hätte ich gar net erst diese Frage gestelt. Fals es doch schon ein thema irgentwo versteckt geben solte, was ich schon fast befürchte könntet ihr aber trozdehm netterweise ihn mir geben ;) )
    • Hallo mysterio-miz,
      willkommen im LockOn-Forum. Schön, das Du Dir FlamingCliffs ZUGELEGT hast. Es ist wirklich die seit Jahren erhoffte Fortsetzung von LockOn FlamingCliffs. Und das für einen unschlagbaren Preis.

      Du sieht in fast jedem Bit das Herzblut der Entwickler und die zahlreichen Zuarbeiten der Community.
      Jeden Cent ist es Wert und wir begrüßen immer wieder sehr gern neue virtuelle Piloten die die weitere Entwicklung von Flugsimulatoren durch den Kauf solch hochwertiger Produkte ermöglichen.

      Sorry für diese Ausführungen aber ich stehe noch unter dem Einfluss des gestrigen Fluges und es war einfach wieder ein Genuss.

      Nun aber zu Deiner Frage.

      Deiner Beschreibung nach hast Du alles richtig gemacht. Hm :p101:

      Hast Du Dir die DVD- oder Downloadversion ZUGELEGT ? Könnte es sein, das, wenn Du die DVD-Version hast, die DVD nicht richtig erkannt wird ?

      Welches Betriebssystem verwendest Du ?

      Verwendest Du aktuelle Treiber ?

      Hast Du schon eine Neuinstallation versucht ?


      Um Dir weiterzuhelfen benötigen wir mehr Informationen.

      @mysterio-miz, das bekommen wir gemeinsam schon hin.
    • ok danke erstmal für eure antworten.


      Ich besitze win 7 32 BIt
      Habe aktuelles update etc drauf.
      Mein Problem ist einfach wen ich in der Normal Version auf schnel spiel gehe starte ich in der Luft im ausgewählten jet im cocpit mus S drücken um das spiel zu starten und übernehme mit meinem WIngman attack 2 Joustick die Steuerung.

      Be FC2 ist es jetzt so das ich immer bei einem anderem Flugzeug in der Beobachtungsperpektive starte. Und da es keine Mission ist weiß ich net wie ich da was im missi editor ändern soll.

      MP hatte ich schon versucht ging auch net team gewählt Briefing und dan Fly aber auf dem einem server war ich in einem copit auf dem Boden und konnte mich nur umsehen aber nichts machen und auf dem anderen war ich danach irgentwo mit der cam in der luft und weit und Breit kein FLieger zu sehen.


      mfg mysterio-mz
    • versucht aber net geklapt ich starte immer bei dem gleichen flugzeug in der aussenansicht. (irgent so ein 4strahliges mit nem großen teller (schätze radar) auf dem dach). :22410: :22410: :22410:

      naja ich könnte ja mal den code schiken aber wie kan er mir dan helfen? ich meine selbst wen er sieht das ich es legal habe.


      aber schon mal danke für erue antworten