LockOn: Grafik Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LockOn: Grafik Problem

      Hi, ich hab mich mal registriert und hoffe das mir jmd helfen kann.

      Ich habe die Platinum Edition und ca 10 sec nachdem ich LockOn gestartet hab wird der komplette Bildschirm pink. Mit ALT+TAB kann ich aufn Desktop und wieder ins Spiel -> Bild normal für ca 10 Sekunden -> pink.

      Wenn ich hingegen FC 2 starte bleibt das bild so, wie es sein soll.

      Mein Problem ist: Ich kanns so nicht Multiplayer spielen... Spiele, komplett in pink, sind halt nich jedermans Sache ;)

      zum pc:

      Win7 64bit
      AMD Phenom 945
      4GB DDR3
      ATI Radeon HD 5770

      Grafikeinstellung ist natürlich komplett auf Hoch, kp obs damit Probleme gibt.

      Wenn jemand eine Ahnung oder Idee hat, bitte lasst euch aus.

      Danke schonmal.
    • Did you try to turn it off and on again...

      Hab komplett die Treiber runter geschmissen und neu installier: funktioniert.


      Nun kann ich ein MP-Spiel starten, aber wir können die Vögel nich fliegen... nur zuschaun, während die Maschine von meinem Kumpel auf der Taxiway in meine reinrollt....naja, finden wir raus ^^


      Danke auf jeden Fall.
    • Original von der_eb

      Nun kann ich ein MP-Spiel starten, aber wir können die Vögel nich fliegen... nur zuschaun, während die Maschine von meinem Kumpel auf der Taxiway in meine reinrollt....naja, finden wir raus ^^

      Danke auf jeden Fall.


      In der MP Mission muss der Spieler natürlich als CLIENT aufgeführt sein
      UND das Game muss mit der Seriennummer korrekt freigeschaltet sein! :22159: