FC 2, F 15 Kampagne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC 2, F 15 Kampagne

Hey, ich bin kompletter Neuling in Lock On und hab mich in den letzten Tagen intensiv mit der F15 befasst. Videos angeschaut, verschiedene Anleitungen gelesen und immer wieder im Editor ausprobiert. Nachdem ich die Systeme soweit beherschen konnte (was auch Spass gemacht hat), wagte ich mich an die F15 Kampagne in FC 2.0.

1. Mission Flughafen wechseln, erledigt.
      2. Mission C 17 eskortieren, erledigt.

Bei der 3. Mission soll man ein Training CAP fliegen, was ich gemacht hab. Auf einmal funkt die AWACS irgendwas von "Alarm und keine Übung" und auf einmal fliegen zig Rakten auf einen zu. Ein paar konnte ich ausweichen aber mich hats trotzdem dahin gerafft.

Zwischendurch hab ich versucht mit win+d meinen Flügelmännern den Befehl zum Angreifen zu geben, allerdings hat den nur der letzte FM also Nr. 4 ausgeführt.

Ich war also mit den vielen Feindflugzeugen komplett überfordert. Dachte man arbeitet sich langsam hoch... also trifft vlt auf eine kleine Air Patrol mit 2-3 Fliegern.

Vlt. kann mir ja einer ein paarTips geben. Vlt. ist es ja auch die falsche Kampagne für den Anfang?

Gruß
      Steeli
    • Du gerätst tatsächlich in einen recht großen Angriff. Das Problem ist, dass es nicht wirklich Trainingsmissionen gibt. Auch die normalen Missionen sind immer recht schwer ^^
      Ich flog das Ding bisher nur einmal und bin irgendwann bei der dritten oder vierten Feindrotte gestorben. Ein Allheilmittel gibts da nicht wirklich.