Bei mir kommt sobald ich den Launcher öffne folgende Meldung:
DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)
- A-10C Warthog
-
-
Hallo Leute,
Ich habe bei DCS A10 Folgendes Problem:
Am Anfang als ich das Spiel starten wollte, war der ganze Bildschirm weiß. dieses problem konnte ich nun beheben indem ich von ati das ccs istalliert habe.
Jetzt habe ich aber wieder ein Problem: Wenn ich z.b. ein Training starten möchte fängt er an zu laden und dann kommt da auch das Fenster mit dem A10, aber bei ungefähr einem viertel bricht er mit der Fehlermeldung
"Eagle Dynamics: Functioniert nicht mehr und muss beendet werden" ab.
Ich frue mich schon auf die Antworten damit ich endlich spielen kann.
Gruß: Tony Stark -
Da meine Glaskugel gerade in Reperatur ist, muss ich leider fragen
- welches System (hardwarekomponenten)
- welches Betriebssystem
- neuinstallation schon versucht?
- als Administrator ausführen schon probiert?
- Treiber aktuell?
- directX 9 aktuell?
Wie du siehst, gibt es da einige Infos die wir benötigen und einige Dinge, die du versuchen könntest!
Viel Glück!! -
Original von Tony Stark
Hallo Leute,
Ich habe bei DCS A10 Folgendes Problem:
Am Anfang als ich das Spiel starten wollte, war der ganze Bildschirm weiß. dieses problem konnte ich nun beheben indem ich von ati das ccs istalliert habe.
Jetzt habe ich aber wieder ein Problem: Wenn ich z.b. ein Training starten möchte fängt er an zu laden und dann kommt da auch das Fenster mit dem A10, aber bei ungefähr einem viertel bricht er mit der Fehlermeldung
"Eagle Dynamics: Functioniert nicht mehr und muss beendet werden" ab.
Ich frue mich schon auf die Antworten damit ich endlich spielen kann.
Gruß: Tony Stark
das selbe bei mir auch und wenn ich auf einen oline server joine bleibt der lade bildschirm bei der hälfte stehen und ich höre den sound von den anderen flugzeugen.
mein system:
win xp
amd ahtlon x2 mit 2,3 gh
2 gb ramm
521mb ati grafik karte -
Original von Jetfighter22
Bei mir kommt sobald ich den Launcher öffne folgende Meldung:
Beachtet bitte folgendes:
- Benutzt beim Download bitte keinen Downloadbeschleuniger (Downloadmanager)!
-Startet das Spiel nur über die Desktopshortcuts und nicht aus dem Verzeichnis. -
Danke für die Antworten,
Also meine Daten:
Grafik: ATI Radeon x1950
USB 3.0 Mainboard
Intel i5 Prozessor
1 Terabyte Festplatte
4 GB Ram
so, alls erstes werde ich jetzt wie Viper schon beschrieben hat es neu runterladen und installieren.
Gruß, Tony Stark -
Original von Tony Stark
Danke für die Antworten,
Also meine Daten:
Grafik: ATI Radeon x1950
USB 3.0 Mainboard
Intel i5 Prozessor
1 Terabyte Festplatte
4 GB Ram
so, alls erstes werde ich jetzt wie Viper schon beschrieben hat es neu runterladen und installieren.
Gruß, Tony Stark
Hallo,
erstmal willkommen im Forum!
Bei ATI Karten ist es meist erforderlich, "Catalyst AI" in den 3D Einstellungen zu deaktivieren,
damit das Spiel fehlerfrei startet. -
Danke freut mich hier zu sein.
Da ich schon ein wenig erfahrung mit dem ccs habe und bei fast alles Spielen der Fall ist das man Catalyst A.I. deaktivieren muss habe ich das auch schon deaktiviert.
Aber woran könnte es denn noch liegen? Ich bin echt verzweifelt :p112: -
Also bei der Ati_X1950... wirst du den alten Cat_8.12 Treiber installieren müssen damit das DCS_GUI sauber angezeigt wird...
-
OK, danke ich probiers mal. :c413:
-
Also:
Ich habe jetzt den älteren Treiber installiert und das menü wird jetzt richtig angezeigt. Dafür schonmal danke.
aAber ich hab immernoch das alte Problem, dass das Spiel beim Laden von Missionen abstürzt. :p112:
Bitte Helft mir, ich bin so sehnsüchtig das Spiel endlich zu spielen. -
Original von Tony Stark
Also:
Ich habe jetzt den älteren Treiber installiert und das menü wird jetzt richtig angezeigt. Dafür schonmal danke.
aAber ich hab immernoch das alte Problem, dass das Spiel beim Laden von Missionen abstürzt. :p112:
Bitte Helft mir, ich bin so sehnsüchtig das Spiel endlich zu spielen.
Hallo,
Du hast zwar einen schnellen Rechner, bis auf Deine Grafikkarte, weil sie nur über 256MB Grafikspeicher verfügt und nicht einmal DX10 unterstützt.
DCS A-10C geht aber in Richtung DX11 Unterstützung und da sind schon einige Probleme mit älteren Grafikkarten vorprogrammiert.
Versuch mal eine andere Grafikkarte mit mindestens 512MB. -
habe das selbe problem aber im multiplyer modus wenn ich auf einen server gehe lädt er bis zu hälfte und dan höre ich den sound der anderen spieler aber der lade bild schirm friert irgend wie ein
-
Okay das werde ich tuen, dann sollte es gehen vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich mal sparen :c409: -
Original von Beluga112
habe das selbe problem aber im multiplyer modus wenn ich auf einen server gehe lädt er bis zu hälfte und dan höre ich den sound der anderen spieler aber der lade bild schirm friert irgend wie ein
Ja, es ist natürlich schwierig hier eine Fehlerquelle zu finden, wenn das
Spiel im Singleplayer normal läuft.
Versuch mal eine niedrigere Auflösung bzw. Grafikeinstellung und deaktiviere HDR.
"Catalyst AI" haste sicherlich schon deaktiviert. -
im singel player läft es ja auch net und in den optionen is alles schon so niedrig wie nur geht gestellt
-
Selbes Problem, selbe Grafikkarte.
Ich kann natürlich, keine Garantie dafür geben, dass es an der Grafikkarte liegt, aber es ist das schwächste Glied in Euren Systemen.
Mit abgespeckten Grafikkarten für 75,-Euro kommt man bei der A-10C nicht weit.
Hier zählt jedes Frame.
Sapphire radeon x1550 512mb -
der link hilft mir net solche probleme habe ich net FC-2 und BS laufen einwand frei
-
DCS A10 hat auch erheblich höhere Anforderungen als DCS Black Shark und Flaming Cliffs 2. Selbst auf meinem Quadcore mit Geforce 9 und 4 Gig Ram kann ich es nicht voll Aufdrehen, was bei FC und BS völlig anders ist. Es ist aber auch eine BETA, wie hier schon dieverse Male erwähnt wurde und daher noch nicht Optimiert. Ich will nichts versprechen, aber auf den Ersten Patch kann man Warten, vielleicht ändert sich dann noch was.
-
Kurze Frage in die Runde:
nutzt A-10C jetzt Multicores? Hätte ich zumindest erwartet...
Wäre für mich wichtig zu wissen, damit ich weiß in welche Richtung ich aufrüsten muss.
(Mangels Kreditkarte muss auch ich auf den offiziellen Release warten und kann nicht selbst testen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher