DCS: A-10C Warthog (English download BETA 2 version)

• A-10C Warthog
    • danke euch für eure antworten!

leider ist bei mir mit Win7 keine besserung aufgetretten...

selbst der BlackShark verweigert sein dienst.. selbe fehlermeldung...

meiner einer ist ja nicht unerfahren was mit einen rechner zu tun hat, aber bei dieser sache - stehe ich mal sowas von auf dem schlauch... das nervt...

- habe neusten grafiktreiber
      - neue installation
      - directX installation

hilft nix...

benutze mein Win7 nicht all zu oft - weil ich von meinen XP nicht wegkomme :)

deswegen gehe ich mal davon aus, das es rein theoretisch funzen müsste weil das ein reines ungebrauchtes system ist...

MFG
    • Original von Lino_Germany

Nur damit wir uns richtig verstehen: Ich lade 5 GB Datenvolumen herunter, installiere alles und kann dann eine wenige MB große PDF einsehen? Vielen Dank, ich warte dann mal auf die Box-Fassung.

Es gibt auch einen reinen Handbuch Download. weiß nur grad nicht mehr wo einfach mal eben Googlen.

Grüße
    • Du kommst von WinXP nicht weg?

Vor allem als Simmer solltest du XP in Rente schicken ;)

Black Shark/Flaming Cliffs 2/A10C laufen auf Win7 sehr viel schneller als unter XP - getestet bei paraleller Installation, gleiche Mission, gleiche Hardware, nur anderes BS!

Win7 FTW!

Deine Anmerkung, Win7 nicht sehr oft zu nutzen lässt mich zweifeln, dass das System richtig eingerichtet wurde - wie gesagt, alles deutet auf ein Treiberproblem hin! Hast du die richtigen Chipsatztreiber, Mainboardtreiber etc. installiert? Win7 bringt zwar Standardtreiber mit, damit das System überhaupt läuft, aber ohne korrekte Treiber sind kompliziertere Sachen (wie Games) nicht ohne weiteres möglich!

Ich hoffe zudem du hast eine extra Partition um Games zu installieren und vor allem, eine originale Win7 Version (bei illegalen Versionen treten solche Fehler auch auf, nur ein Hinweis meinerseits, soll keine Unterstellung oder ähnliches sein, also bitte nicht gleich beissen :22159: )

P.s.: Läuft es denn unter WinXP? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager?
    • Original von Xerxes84
      Du kommst von WinXP nicht weg?

Vor allem als Simmer solltest du XP in Rente schicken ;)

Black Shark/Flaming Cliffs 2/A10C laufen auf Win7 sehr viel schneller als unter XP - getestet bei paraleller Installation, gleiche Mission, gleiche Hardware, nur anderes BS!

Win7 FTW!

Deine Anmerkung, Win7 nicht sehr oft zu nutzen lässt mich zweifeln, dass das System richtig eingerichtet wurde - wie gesagt, alles deutet auf ein Treiberproblem hin! Hast du die richtigen Chipsatztreiber, Mainboardtreiber etc. installiert? Win7 bringt zwar Standardtreiber mit, damit das System überhaupt läuft, aber ohne korrekte Treiber sind kompliziertere Sachen (wie Games) nicht ohne weiteres möglich!

Ich hoffe zudem du hast eine extra Partition um Games zu installieren und vor allem, eine originale Win7 Version (bei illegalen Versionen treten solche Fehler auch auf, nur ein Hinweis meinerseits, soll keine Unterstellung oder ähnliches sein, also bitte nicht gleich beissen :22159: )

P.s.: Läuft es denn unter WinXP? Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager?

jep ;) habe da noch nicht die komplette zuneigung zu win7 gefunden... und da die meisten (bis jetzt) programmierprogramme nicht bei win7 funzen bin ich noch XP anhänger ;)

so undi ich habe feststellen müssen, dass es kein game giebt die bei mir auf win7 funzt... DirectX ist bei mir fehlerhaft.... jetzt kommen wir zu der frage... wie bekommt man es deinstalliert usw... im inet und tante google konnte ich nichts brauchbares dazu finden :(

ich werde wohl nicht drum her rum kommen win7 neu zu installieren...

und... natürlcih alles alles original :) - was auch sonst

melde mich noch mal wenn ich win7 neu aufgespielt habe...

LG
    • Original von ViperVJG73
      Du hast aber noch Grafikfehler bei den Instumenten! :p101:

ist kein BUG.. ich habe sie mal farblich gekennzeichnet... weil die analogen systeme auch nicht mehr reagiert haben...

zu windows7:
      habe heute nacht win7 neu aufgespielt... alle treiber rauf etc... jetzt kommt zwar kein runtime error mehr.. dafür kommt eine fehlermeldung in der db_main zeile58 ... und ein weiterer key ist flöten gegangen... ich verstehe nicht warum das nur bei mir ist... ALLE treiber sind vorhanden... neues system eingenständige festplatte .. hätte ich haare - würde ich sie mir jetzt langsam ausreissen :D - oder vllt auch nicht :D

ich gehe mal den wertegang durch:

- win7 installiert
      - mainbord-treiber installiert
      - grafik-treiber installiert
      - game installiert
      - fehlermeldung von DirectX bekommen
      - DirectX installiert
      - fehlermeldung db_main bekommen

ich komme weder ins singlepayer noch multiplayer - multiplayer zeigt mir nur das bild und nichts weiteres...

habe natürlich beides ausprobiert x86 und x64