Lock On Platinum (PC) und Waffenauswahl für Missionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock On Platinum (PC) und Waffenauswahl für Missionen

      Betreff: Lock On Platinum (PC) und Waffenauswahl für Missionen


      Hallo,
      nochmals vielen Dank für deine bisherige Antworten im Forum zu meinen Fragen Chaffs und Flares der Gegner!!

      Ich hätte da mal ne Frage zum neuen Lock On Platinum (PC).

      Zur Zeit habe ich auf meinen Win 7 Rechner eine Lock on Version 1.02 ohne Flaming Cliffs installiert.

      Lohnt es sich vor allem weil ich ja einen Win 7 Rechner habe das neue Lock On Platinum (PC) zu kaufen?
      Kann ich das neue parallel zum alten installieren??
      Würde gerne beide Versionen spielen und meine alten Missionen und Piloten - Log Bücher behalten!!

      Meine 2. Frage:
      Kann man in Lock on Version 1.02 ohne Flaming Cliffs bei der schnellen Kampfplanung seine Waffen eigentlich auch individuell, sich seine Raketenpakete selbst zusammenstellen? Es wäre schön wenn die Waffen nicht vom Programm vorgegeben werden würden?
      Bei der SU 25 sind diese auch verbugt, da wähle ich z.B. gelenkte Raketen und habe dann im Einsatz gar keine gelenkten Raketen, sondern sogar nur ein paar Bomben dran!?
      Würde gerne meine eigene Waffenauswahl treffen!

      Oder braucht man dazu ein Tool evtl. von der Community?




      Viele Grüße und vielen Dank!

      Wolfgang alias Topgun76

      Danke für Eure Antworten!!
    • also nen win7 sagt nich viel über deinen pc aus... aber wenn lomac vom den fraps kein problem ist sollte fc2 auch keines sein.
      und ja man kann beide parallel spielen... nur wenn du einmal fc2 gespielt hast wirst du nichmer zurück zu lomac wollen ;)
      zu deiner frage 2: ja, man kann die schnellstartmissionen meines wissens nach im editor bearbeiten und dann einfach die alten überschreiben... nagelt mich aber nicht drauf fest wenns nich so ist ist schon ne zeitlang her
    • Vielen dank für eure Hilfe und Antworten.

      Wenn man Lock on Modern Air Combat und Lockon Platinum parallel miteinander auf einen Rechner laufen lassen kann, dann werde ich mir Lockon Platinum kaufen.

      Vielen Dank für den Tip mit den Mission Editor.
      Habe meine Missionen aus der schnellen Kampfplanung in den Editor eingelesen.
      Habe zunächst meine Einheit ausgewählt, dann auf Zuladung gegangen und konnte dann die Waffen bearbeiten, neue Zuladungen anlegen.

      Gruß Topgun76

      :c411: