EMM - Enhanced Maneuveribility Mode, ein X52 Profil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMM - Enhanced Maneuveribility Mode, ein X52 Profil

      Tagchen

      Ich hab mir mal gedanken gemacht, wie man mit ein paar Kniffen die Manövriefähigkeit der Jets in Lock On einigermaßen erhöhen könnte und da man die Triebwerke unabhängig steuern kann, habe ich diese mal an das Ruder gekoppelt. Das Ergebnis ist der Enhanced Maneuveribiltiy Mode, den man mit dem Modus - Rad des X52 aktivieren kann.

      Betätigt man nun das rechte Ruder, fährt das rechte Triebwerk die Drehzahl herunter, lässt man es los, das Linke ebenfalls, was mit einem leichten Ruck am Schubhebel wieder zu einem Drehzahlausgleich führt. Das ganze erfordert sehr viel Übung und ich bin nicht sicher, ob es im Dogfight sinnvoll einzusetzen ist, aber jedenfalls sind damit sehr abgefahrene Manöver möglich!

      ACHTUNG!
      Man fängt auch außerordentlich schnell das Trudeln an, also erstmal in größeren Höhen daran gewöhnen!

      Für die Glücklichen, die zwei Schubregler besitzen, ist das ganze eh unnötig, aber wer mal Langeweile hat:

      rapidshare.com/files/427070326/EMM-Profile.rar

      Ich wünsche euch viel Spaß!