Eurofighter Mod von Tomcatz auch unter Flaming Cliffs 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eurofighter Mod von Tomcatz auch unter Flaming Cliffs 2.0

      Hallo zusammen,

      -funktioniert der Eurofighter Mod von Tomcatz auch unter Flaming Cliffs 2.0??

      Habe nur Lock on 1.02 und Flaming Cliffs 2.0!

      -Wie wird der Mod installiert?
      -Mit Modman?

      Würde gerne mit dem deutschen Eurofighter fliegen, am besten ohne die F 15 zu ersetzen.
      Aber wie ich rausgefunden habe, ist das nicht möglich.
      Bei den Mods wird immer ein Flugzeug ersetzt!

      -Warum ist das so?
      Warum kann man ein neues Flugzeug zu den vorhandenen nicht hinzufügen.

      Dies ist z.B. bei Wings over Europe möglich?

      Für Eure Antworten im voraus schon vielen Dank!

      Viele Grüße Topgun
    • Hi,

      hab den Thread gerade erst entdeckt.

      Nun- Ja, ich habe den Eurofighter auch für FC2.01 produziert aber nie veröffentlicht. Das Problem ist, dass man eben nur eine Maschine ersetzen kann- Einen wirklichen Eurofighter erhält man dabei nicht.

      Des weiteren muss auch der Host den Mod haben da sonst bei allen Eurofightern die Waffen nicht korrekt unter den Flügeln hängen, was dann ziemlich albern aussieht.

      Und zu guter Letzt sagte ich mir, dass ich den Jungs des VEAO-Teams alles gute wünschen möchte, da die ja auch ein solches Projekt betreiben. Und auf Grund all dieser Tatsachen habe ich meinen Eurofighter zurück in den virtuellen Hangar geschoben und eigentlich auch schon komplett vergessen.

      So sahs damals unter FC2.0 aus:







      Man hatte einfach nie das Gefühl, einen Eurofighter zu fliegen- Ich denke, dass das der Hauptgrund war. Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten- Beste Grüße,
      TOM
    • Hallo Tom,

      vielen Dank für deine Antwort.
      Schade eigentlich das aus deinem, wie ich find tollen Mod unter Flaming Cliffs 2.0 nichts geworden ist.

      Optisch ist dein Mod voll Klasse!! :c411:
      Außerdem wie ich anhand der Screenshots sehen konnte kann man einen deutschen Eurofighter fliegen.

      Das ist voll super denn bei dem Mod von VEAO kann man soweit ich weiß nur die RAF Variante fliegen?? :p101:

      Ob es eine deutsche Variante gibt ist fraglich?? :p112:

      Schade eigentlich!!

      Ich würde gerne einen Deutschen Eurofighter als Nachfolger der Mig 29 fliegen!!

      Am besten ohne ein vorhandenes Flugzeug zu ersetzen, aber dies ist glaub ich nach meinen bisherigen Recherchen nicht möglich in Lockon und Flaming Cliffs!!

      Schade!!

      So werde ich wohl nur einen deutschen Eurofighter des JG 74 in Wings over Europe fliegen können.
      Da kann man beliebig viele Mod Fluzeuge zu den vorhandnen ergänzen.

      Lockon und Flaming Cliffs sind aber die besseren Sims!!

      Weißt du was über eine deutsche Variante bei VEAO?? :p112:

      Vielen Dank im voraus für deine Antwort!!


      Viele Grüße

      Topgun76
    • Original von Topgun76
      Hallo Tom,

      vielen Dank für deine Antwort.
      Schade eigentlich das aus deinem, wie ich find tollen Mod unter Flaming Cliffs 2.0 nichts geworden ist.

      Optisch ist dein Mod voll Klasse!! :c411:
      Außerdem wie ich anhand der Screenshots sehen konnte kann man einen deutschen Eurofighter fliegen.

      Das ist voll super denn bei dem Mod von VEAO kann man soweit ich weiß nur die RAF Variante fliegen?? :p101:

      Ob es eine deutsche Variante gibt ist fraglich?? :p112:

      Schade eigentlich!!

      Ich würde gerne einen Deutschen Eurofighter als Nachfolger der Mig 29 fliegen!!

      Am besten ohne ein vorhandenes Flugzeug zu ersetzen, aber dies ist glaub ich nach meinen bisherigen Recherchen nicht möglich in Lockon und Flaming Cliffs!!

      Schade!!

      So werde ich wohl nur einen deutschen Eurofighter des JG 74 in Wings over Europe fliegen können.
      Da kann man beliebig viele Mod Fluzeuge zu den vorhandnen ergänzen.

      Lockon und Flaming Cliffs sind aber die besseren Sims!!

      Weißt du was über eine deutsche Variante bei VEAO?? :p112:

      Vielen Dank im voraus für deine Antwort!!


      Viele Grüße

      Topgun76


      Wird eine geben, da Ich diese Woche leider krank war, konnte Ich mich nicht viel damit befassen. Es wird viele sgeben, darunter auch ein Skinpack der deutschen version ;)

      Wir bringen vielleicht noch ein Template für unseren EF ;)