efa Mod 2.0 basic bugs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • efa Mod 2.0 basic bugs

      efa Mod 2.0 basic bugs

      efa Mod 2.0 basic

      Hallo,


      Beim ausprobieren des Mod von dir bin ich auf weitere, folgende Probleme oder (Bugs??) gestoßen.



      - bei der Mig 27 K kann ich die Bodenwaffen gar nicht abfeuern, bekomme keinen Lock mit Waffenfreigabe , (Cockpit der SU 27).
      Die SU 27 ist etwas unglücklich gewählt, da sie über keine Air Ground Fähigkeiten verfügt, vor allem nicht der Einsatz mit Präzisionswaffen wie Kh 25 und 29 möglich ist.
      Vielleicht wäre das SU 25 t Cockpit besser geeignet für die Mig 27K.?
      Bei der SU 17 M4 hast du auch das Cockpit der SU 25t.

      Vielleicht hast du mal Zeit meine Vorschläge aufzugreifen und den EFA Mod 2.0 basic umzuändern, damit möglichst wirklich alle Waffen von allen Flugzeugen auch möglichst realistisch eingestzt werden können.

      Vielen Dank dafür schon mal, und das Dir, für so einen Mod überhaupt Zeit nimmst.

      Viele Grüße

      Topgun76


      Zu meinem System:

      Win 7 Home Professional Edition
      Intel Core 5 Prozessor mit 2x 2,27 Ghz
      4GB Ram


      Flaming Cliffs 2.0:
      mit Mod für deutsche Menüauswahl (Hauptmenü)
      EFA Mod 2.0 Basic (zum fliegen aller Flugzeuge auch Tornado IDS)


      Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort


      Topgun76
    • Hallo little dog,

      zurück das ganze, sorry es lag an mir hab mich zu dämlich angestellt! :22410:
      Der Einsatz von Air ground Waffen mit der Mig 27k ist möglich!!

      -Aber der Waffeneinsatz mit der Mig 23 MLD ist durch das F15 Cockpit nach wie vor nicht möglich (Weapons Release bei F 15 erforderlich).
      Vielleicht wäre ein Mig 29 Cockpit besser geeignet?!

      -Die Harms und Kormoran usw. funktionieren bei der F 16 und dem Tornado nicht.

      Vielleicht hast du mal Zeit meine Vorschläge aufzugreifen und den EFA Mod 2.0 basic umzuändern, damit möglichst wirklich alle Waffen von allen Flugzeugen auch möglichst realistisch eingestzt werden können.

      Vielen Dank dafür schon mal, und das Dir, für so einen Mod überhaupt Zeit nimmst.

      Viele Grüße

      Topgun76


      Zu meinem System:

      Win 7 Home Professional Edition
      Intel Core 5 Prozessor mit 2x 2,27 Ghz
      4GB Ram


      Flaming Cliffs 2.0:
      mit Mod für deutsche Menüauswahl (Hauptmenü)
      EFA Mod 2.0 Basic (zum fliegen aller Flugzeuge auch Tornado IDS)


      Vielen Dank für deine Hilfe und Antwort