Flugzeugträger Admiral Kuznetsov

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jetfighter 22 Die Kuz alleine? Meinst du wenn die Begleitschiffe vorher versenkt wurden? Weil so ein Träger/Flugdeck-Kreuzer eigentlich immer Begleitschiffe hat, er ist strategisch viel zu wichtig um ihn alleine zu lassen.

      Naja die KH-58 hat nen ganz ordentlichen Sprengkopf, daher könnte es klappen. Die Kitchen (Kh-22) hat aber einen Deutlich Größeren der deutlich gefährlicher ist. Was mich wundert ist dass die Kickback die Kh-15 fehlt Kh-15 Janes Kh-15 Wikipedia. Naja der Gefechtskopf wäre wohl die gleiche Größe wie der der Gefechtskopf der Kh-58.

      Das Problem ist aber du brauchst selbst damit ne ordentenliche Streitmacht zum Angriff. Mehrere SU-25T plus Eskorte gegen die BARCAP der Kuz. Alle Missionen in denen Die Kuz ohne Begleitschutz und Jägerscreen dasteht sind eigentlich Unrealistisch. Ausgenommen das Szenario sieht vor dass diese während eines Vorherigen Gefechts zerstört wurden.

      Noch ne Frage Jetfighter warum nimmst du keine KH-29T statt der S-25L, ich meine danach kannst du frei manövrieren so viel du willst. Anmerkung ich fliege äußerst selten die 25T.

      Gruß

      Wolf
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Fire-Dragoon Nee ich meinte warum nicht die KH-29T statt der S-25 L. Nicht statt der KH-58, ich meine das ist klar bei der Reichweite. Laut Jane´s hat die Standard S-25L ja eine Maximalreichweite von 7 km und die LD 10 km. Die Idee ist dass die Kh-29T dass er nach Abschuss vollkommen unabhängig manövrieren kann.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Jetfighter Ok das war was ich wissen wollte.

      Aber du hängst die Kh-22 dran? Sicher Nur ein Tippfehler oder? Denn ich wüsste nicht dass die Su-25T die Kh-22 (AS-4 Kitchen) Tragen könnte. Du meinst die Kh-25 Mpu oder?

      Obwohl die Vorstellung wär ja ganz witzig, ne 25T mit Kh-22 oder Kh-32 unter den Flügeln. :D Die Dinger sind ja fast so lang wie die 25 selber. :D
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Ja, die Flugzeugträger sind schwer zu knacken. Ich habe mal aus Spaß eine Mission esrtellt, wo Flugzeugträger (USA/RUS) und dazu noch die Kreuzer aufeinander los gehen. Es wurde auf beiden Seiten eine unmenge von Anti-Schiffsraketen abgefeuert. Was interessant war, die Russen greifen früh an. dafür hat USA bessere Verteidigung. Wie auch immer...

      Meine Frage ist die. Ich würde gerne mal einige Waffen testen und habe mir die Anti-Schiffs-Raketen an SU-33 gepackt. Das Problem ist ich kann in LOFC2 keine Schiffe angreifen. Ich weiß noch früher in Lock On war das möglich, wenn ich den Bodenziel-Modus aktiviere. Ich habe mir einige LUA-Dateien angeschaut, habe nichts gefunden, wo ich das eventuell im Quelcode ändern kann.
    • Nochmals zu meinem Problem mit dem Anvesieren von Schiffen. Das Problem liegt nicht in den Waffen, sondern an der Funktion für den Bodenangriff (automatisch erfassen). Aber Schiffe kann ich garnicht anvesieren. ch habe da noch ein Problem entdeckt. Es gibt in der Standard-Tastenbelegung für (Sichten) die Taste F8 ->Ziel-Ansicht. Diese Ansicht ist manchmal wichtig wenn man zuerst bestimmte Ziele bekempfen will z.B. Luftabwehrstellung, Radaranlagen. Leider ist diese Taste ohne Funktion. Ist das ein Bug?
    • Die Su-25T fliege ich ungern. Sie ist zwar gut bestückt mt allen möglich gelenkten/ungelenkten Waffen. Ich experementiere etwas und habe die LUA-Dateien etwas verändert. Und habe z.B. die Mig-29S mit gelenkten Boden-Luft-Raketen bestückt wie X-35, X-29T, S-25L,. Bomben wie KAB-500lL, KAB-1500L.