Und sie können es doch....die zweite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gruss, Vinc
-
ups...tschuldigung *g*
-
Jo. Habt ihr vor noch eine sinnvolle Unterhaltung über das Bild da oben durchzuführen, oder ist der Thread schließungswürdig?
EDIT Cell: Ahhh... geht doch -
lass offen, mal sehen wie sichs entwickelt :))
Fliegende Panzer kommen eben nicht all zu häufig in der freien Wildbahn vor, da muss man sich schon mal gedanken machen.... -
Mit was schießt man eigentlich auf nen fliegenden panzer??
Ist denn wenigstens die R77 panzerbrechend?? Mit ner mk84 wirst du das dingen bestimmt nicht terffen, wenn es mach2 drauf hat????
Gruß, Keule. -
Mein All-Time Favorite in Sache "Panzerbrechend" ist immernoch
die Bordkanone der A-10 ! Kräftig im durchschlag, haut auch ne
dicke Panzerschicht durch und hat genügend schuss, falls man mal
nen Tick daneben schießt
@ keule011
Die R77 ist doch eine Luft-Luft Rakete !? Wäre mir neu, wenn man die auch auf panzer abfeuern könnte... aber man weiß ja nie... :))
@ Vinc
Fliegen. Das können sie (die Panzer) doch
EDIT: aaahhhsooo... war ein missverständnis (siehe Post unter diesem) -
Hallo cell,
eigentlich ging es im letzten Post, wie im oberen Zitat zu sehen, um den vermurksten Link von Mig-Mag.
Dass Panzer fliegen können weis ich natürlich. Die Russen haben damit (zwischen den Weltkriegen) mal rumexperimentiert. Da wurde einem leichten Panzer ein Gestell mit Tragflächen umgeschnallt.
Wie weit die "Sprünge" dann waren kann ich nicht sagen, glaube aber nicht, dass bei den Experimenten verwertbare Ergebnisse rauskamen.
Dieser LockOn-Bug ist allerdings nicht schlecht, sofern hier niemand das 3D-Modell getauscht hat.Gruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher