Kann man den Heli auch reparieren lassen? Bin grad mit Schaden am Squal gelandet und warte schon ne Weile aber es tut sich nix. Was muss ich tun?
Reparatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Motoren abstellen und etwa 5 Minuten warten.
Ich glaube aber dass das Helipad bestimmten Voraussetzungen genügen muss (Versorgungsfahrzeuge). -
Bei mir ist das auch manchmal , das selbst 10 Minuten nach Stillstand der Rotoren noch nix repariert ist.......obwohl die erforderlichen Fahrzeuge am FARP stehen (auch nah genug) Kann es sein, das Bestimmte Reparaturen einfach nicht während einer Mission durchgeführt werden? Bei mir war meist das Bugrad abgeknickt.
-
Das Bugrad wurde mir schon öfter repariert.
Hmm, habt ihr auch alles heruntergefahren? Also nicht nur einfach die Cut-Off Valves geschlossen sonder wirklich alle Systeme deaktiviert und auch die batterien ausgeschalten? -
das ist ja das komische, ein paar mal ist was repariert worden. das merkt man daran, das der KA-50 komplett auf Anfang steht. Also, die Tür ist auf einmal auf, und alle Systeme, die man vorher nicht runter gefahren hat, sind runter gefahren. Und manchmal passiert halt 15min nix. Wenn man aber starten, beschwert sich die Bodenmannschaft auch manchmal. Vielleicht sind die Reparaturzeiten so realistisch wie der Rest der Sim, da kanns dann ja mal was länger dauern....
-
Bedenkt auch, das bei einer Reparatur eure Waffen nicht nachgeladen werden. Hat zwar nicht direkt mit der Reparatur zu tun, bin aber auch schon mit nem neuen aber leeren Heli gestartet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher