Ausbildung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey bin neu hier im forum und suche jemanden der mich in sachen Luftkampf ausbildet. Grundkenntnisse sind vorhanden nur leider scheine ich ich Aims wie ein magnet anzuziehen -.- Wie entgehe ich z.B der rakete eines jets wenn dieser auf mich zufliegt? Klingt natürlich blöd für erfahrene aber will soetwas ebend lernen ^^

      Dante
    • Original von Lechspatz1
      Hi,

      eine andere Möglichkeit zum Lernen wäre, wenn du dich einem Geschwader anschließen würdest.

      Da könntest du in den Trainingseinheiten alles Wichtige erlernen und gleichzeitig auch anwenden.


      Ich geb Lechspatz1 recht.
      In videos ist alles immer toll und schön, aber am besten lernt man es durch Kommunikation mit anderen.
      Die Vids sind am besten um die untermodis der einzelnen Radars kennen zu lernen und wie man die Systeme benutzt, aber in Sachen Ausweichen und Co. find ich ist die beste Medizin Erfahrung und da triffst du bei nem Geschwader in schwarze.


      Gruss Razorblade
    • Den obigen Empfehlungen kann ich mich nur anschließen. Es geht nix über einen "Anschiss" wenn man den eigenen Staffelkollegen ... ähmm.... naja, wenn der Saffelkollege plötzlich landen muß, weil sein Flugzeug kaputt gegangen ist. Und das ohne Feindeinwirkung... :22162:

      Die Lehrnkurve ist viel steiler als im Singlemodus. Und der Spassfaktor ist deutlich höher.

      Nur Mut - ich denke dass Dir keiner dumm kommen wird.
    • RE: Hmm..

      du musst schon wissen was für ein muster du fliegen möchtest oder willst... denn dann kannst du dir ein geschwader raussuchen die dieses muster denn auch fliegen...

      denn: alle geschwader sind gut und zu empfehlen :)

      - mit dem geschwader was du dir dann rausgesucht hast, mal ein probeflug vereinbaren - schaue dir 2 - 3 geschwader an und entscheide dann selbst....

      MFG


      EDIT: Lock On-DCS Online-Geschwader hier sind ( denke ich ) alle Geschwader aufgelistet
    • Ok ^^

      Mit muster ist wohl die Machiene gemeint? :p112: Also interessiere mich für die F22 und die F16, beide leider nicht in Lock on verfügbar... Ansonsten ist die F15c ganz interessant... Hab so ca. 25 stunden FS erfahrung... fliegen landen usw. kein allzugroßes problem, nur ebend Dogfight :22403: Gestern mal nach den videos probiert... 2 minuten dann bin ich unfreiwillig gelandet... leider ohne triebwerk hydraulik usw :22410:

      Na ja werd mich mal umschauen... dachte nur es gibt hier gleich jemanden der sagt, komm mal den und den server wir üben mal usw....
      Trotzdem danke ^^

      Dante
    • genau, mit muster meinte ich den maschienentyp...

      das hättest du dann aber auch so schreiben sollen, das du mal MP fliegen willst... ;)

      hierzu kann man dann sagen. das Dragons server immer ein guter anlaufpunkt ist... ob nun die F15 da verfügbar ist, kann ich dir leider nicht sagen.

      die einzigen geschwader die ich jetzt kenne die, die F15 fliegen sind:

      vjg71.de
      31st-fox-fighters.de
    • Hy
      Vince:. Ich habe schon die richtige Datei gefunden. Und die Einstellung der Monitore, dass Sie als ein Desktob erkannt werden, muss man im ATI Catalyst konfigurieren. Dass musste ich auch schon bei den jetztigen machen und ist kein Problem.

      Pallace:. Die Crossfire-Brücke, meinte ich mit manuellem Verstellen. War beim Zusammenbau und Testen dabei, darum weiss ich, wo die zu finden ist. Der PC ist neu, mit Siegel. Ich kann da also, erst im September ran. Das nur 3 Monitore im Game gehen, war die Info, die ich brauchte.

      Zum Triblehead! Der Preis ist zu happig, um da noch was zu machen. Der kostet in der Schweiz 379.- CHF. :p101:

      Auf jeden Fall Dankeschön, für die Infos und Hilfe.
    • Original von BRUTOV
      Hy
      Vince:. Ich habe schon die richtige Datei gefunden. Und die Einstellung der Monitore, dass Sie als ein Desktob erkannt werden, muss man im ATI Catalyst konfigurieren. Dass musste ich auch schon bei den jetztigen machen und ist kein Problem.

      Pallace:. Die Crossfire-Brücke, meinte ich mit manuellem Verstellen. War beim Zusammenbau und Testen dabei, darum weiss ich, wo die zu finden ist. Der PC ist neu, mit Siegel. Ich kann da also, erst im September ran. Das nur 3 Monitore im Game gehen, war die Info, die ich brauchte.

      Zum Triblehead! Der Preis ist zu happig, um da noch was zu machen. Der kostet in der Schweiz 379.- CHF. :p101:

      Auf jeden Fall Dankeschön, für die Infos und Hilfe.


      falscher thread ;) - also mit dem Siegel meine ich, ein Siegel zwischen abdeckplatte und gehäuse.. sonst kann man da auch so ran.. denke ich - weiss es aber nicht genau