Kraftstoffanzeige Su-25T FC1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Download jetzt verfügbar!

      Danke für die Arbeit Viper, es könnte aber noch etwas verbessert werden.
      Da es ja Englisch sein soll passen die deutschen Abkürzung 'FAT' für "Flügel Außen Tank" und 'A' für Außen nicht so ganz. Hier müßte eher eine englische Bezeichnung her z.B:

      Außentanks
      'EXT' oder 'ET' External Tank
      'EDT' External Drop Tank
      'DT' Drop Tank

      Stationsbezeichnung
      'O' oder 'OUT' für den äußeren Pylon
      'I' oder 'IN' für den inneren Pylon
      alternativ könnte man sie auch mit 1 und 2 numerieren
      das würde zum Schluß so aussehen: 'EXT1' und 'EXT2'

      Ich finde das paßt irgendwie am besten aber vielleicht fällt euch noch was anderes dafür ein?

      Evil-JOE
    • Na ja, jeder kann die Dinge nennen wie er möchte. Wir haben das bei uns im Geschwader so eingeführt und jeder kommt damit bestens zurecht. Die engl. Bezeichnungen sind mir schon klar. Aber User, die noch nichts mit der realen Fliegerei zu tun hatten, sind diese Begriffe wieder fremd. Grey Head kennt ja die Bezeichnung FAT noch vom JG73.

      Ich wollte das bloß hier den Usern zur Verfügung stellen, falls Interesse besteht. Die Bezeichnung ist jedenfalls besser zu verstehen, als wenn da nur steht I und II. :pp310:

      PS. Werde beim nächsten Update, die Bezeichnungen der Aussentanks, für die Community hier ändern g*. :153:

      Kraftstoffanzeige:
      EXT. I =External Fuel Tanks INBOARD (Flügelaußentanks Innen)
      EXT. O=External Fuel Tanks OUTBOARD (Flügelaußentanks Außen)
      WING= Flügelinnentanks
      3/4 Tank 3 und 4,
      MAIN=Haupttank,
      0.6=600KG Reststandswarnung