Ich habe noch einen Superwitz vergessen:
Die Flugzeugbeschreibungen und die des Missionseditors im "Pilotenhandbuch" kommen gänzlich ohne die zugehörigen Grafiken und Bilder aus ... sogar ohne solche von Instrumentenbrettern.
Dafür darf man sich aber dann die Leistungsdaten der Flieger aus den beiliegenden Diagrammen raussuchen.
Außerdem liegen Geschwindigkeits-Höhen-Umrechnungstafeln in englisch und metrisch bei. (Wiki läßt grüßen)
Nachfolgend der vollständige Originaltext zu den Tabellen:
Das ist eines der schlechtesten (elektronischen) Handbücher, die ich je gesehen habe.
Ich habe auch keine Hoffnung, daß die gedruckte Version ausführlicher ist.
Die Flugzeugbeschreibungen und die des Missionseditors im "Pilotenhandbuch" kommen gänzlich ohne die zugehörigen Grafiken und Bilder aus ... sogar ohne solche von Instrumentenbrettern.
Dafür darf man sich aber dann die Leistungsdaten der Flieger aus den beiliegenden Diagrammen raussuchen.
Außerdem liegen Geschwindigkeits-Höhen-Umrechnungstafeln in englisch und metrisch bei. (Wiki läßt grüßen)
Nachfolgend der vollständige Originaltext zu den Tabellen:
Dies sind Schätzungen. Es werden übliche Temperaturen für die Höhen benutzt. Tatsächliche Temperaturen können abweichen und so auch die tatsächliche TAS beeinflussen.
Das ist eines der schlechtesten (elektronischen) Handbücher, die ich je gesehen habe.
Ich habe auch keine Hoffnung, daß die gedruckte Version ausführlicher ist.
Gruss, Vinc