Lock On Platinum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock On Platinum

      Hallo forum !

      Super das es diese Seite gibt bei der man bei problemen nachfragen kann !
      Also hab mir heute Lock On Platinum inklusive Flamming Cliffs 2 gekauft und installiert.

      Habe bei der Installations und Aktivierungsanleitung gelesen das ich das Spiel FC2 bis zu acht mal aktivieren und 10 mal deaktivieren kann....

      Nun meine frage:

      Wenn ich z.B. meine Festplatte wo mein Betriebssystem Win7 64 bit drauf ist mal komplett formatiere und mein Betriebssystem wieder neu installiere verbrauche ich dann eine Aktivierung ? Oder muss ich es davor deaktivieren und dann wenn das Betriebssystem wieder frisch drauf ist einfach wieder Aktivieren ? Oder wie funktioniert das denn ?

      Hab da gelesen das eine erneute Aktivierung nötig ist sobald man die 12 Punktegrenzen überschreitet !

      Was passiert wenn ich die 8 Aktivierungen verbraucht habe ? Muss ich es mir wieder neu kaufen ?

      Sorry das mein erster Beitrag so viele fragen hat ! :p112:

      Gruß

      Agass75
    • Hallo !

      Danke mal für deine schnelle Antwort !

      Was meinst du mit am "Betriebssystem änderst" ?

      Wenn ich meine festplatte formatiere und mein Betriebssystem neu aufspiele dann verändere ich ja nichts am Betriebssystem !? Oder ?

      Wenn ich mein Betriebssystem update ändere ich ja was am Betriebssystem !
      Muss ich es dann deaktivieren ?!

      Wenn meine Festplatte den geist aufgibt , und ich eine neue Festplatte einbaue was dann ?

      gruß

      Agass75

    • Bevor ich also Win7 updates installiere muss ich vorher das spiel deaktivieren ?




      Nein, das brauchst Du nicht. Lediglich größere Änderungen an der Hardware und Neuinstallation des OS (Win7) erfordern eine neue Registrierung.

      Was ist wenn ich meine 8 aktivierungen verbraucht habe ? Bekomme ich dann kostenlos neue 8 aktivierungen ?




      Wenn Deine Registrierungen verbraucht sind, kannst Du per Mail neue Registrierungscodes anfordern.
    • Super danke schön für eure hilfe :) !

      Jetzt hätte ich eine frage zu der Joystickbelegung !
      ( habe den Thrustmaster T.Flight Hotas X )

      Gibt es eigentlich für mein Joystick downloadbare dateien die schon die Joystickbelegung haben z.B. für die F15 die Mig29 u.s.w ?

      z.B. Wenn ein user eine bestimmte Joystickbelegung ( in meinem
      Fall für den Thrustmaster T.Flight Hotas X )
      hat dann speichert er sie ja ab , und diese abgespeicherte datei könnten ja andere User nutzen !

      Klar das jeder seine eigene joystickbelegung will aber ich denke mal die alten Hasen unter euch haben bestimmt eine funktionale belegung !!

      Gruß

      Agass75
    • Hallo Leute,

      ich weiß - meine LockOn-Aktivität war in letzter Zeit ein bisschen eingeschlafen. Das lag auch daran, dass "alle Welt" bereits mit FC2 ausgestattet war - ich aber immer nich mit der v1.12 unterwegs gewesen bin. Nun habe ich die Gelegneheit beim Schopfe fassen wollen und habe mir bei Amazon die Box-Version "Flaming Cliffs 2 - Platinum" zugelegt. Dabei ist mir wahrscheinlich ein fataler Fehler unterlaufen. Um meinen Geldbeutel zu schonen habe ich ich auf das günstigste Angebot geklickt und erst im Nachhinein festgestellt, dass es sich um eine gebrauchte Version handelte, die deswegen vergünstigt angeboten worden war.
      Nun meine erste Frage: Ist ein solcher Weiterverkauf eigentlich aus urheberrechtlicher Sicht zulässig?
      Das zweite Dilemma: Es war kein "Begleitbuch" dabei und ich vermute, dass ich deshalb auch nicht in den Besitz der Seriennummer gelangt bin, die bestimmt auf diesem Heftchen abgedruckt sein sollte. Jedenfalls habe ich an keiner anderen Stelle einen entsprechenden "Aktivierungscode" ausfindig machen können. Wenn ich ganz ehrlich bin: Irgendwie habe ich ein ganz dummes Gefühl bei der ganzen Sache.
      Oder habe ich bei der Aktivierung nur irgendetwas übersehen?
      Über einen Denkanstoß würde ich mich sehr freuen.

      Gruß
      Maik