Problem beim Starten von FC2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Starten von FC2

      Hi Fighters,

      hab mich dazu hinreißen lassen, den Mod: ALLPLANESFC2.rar zu installieren und prompt was falsch gemacht. Fazit, wenn ich FC2 starte bekomme ich folgendes Fenster mit der Nachricht: cannot open .\BlackShark\BlackShark.lua no such file or directory.Und nichts geschieht. Weiß von Euch jemand Rat??

      Der Mist passiert mir nur, weil keine Installationshinweise zu dem Mod gegeben wurden. Hatte den Mod hier im Forum gelesen und es wäre prima wenn bei solchen Sachen ein Weg aufgezeigt wird wie man nach dem Entpacken weiter verhält. Nicht jeder ist ein Computerexperte.

      Für Eure Hilfe die hoffentlich das Dilemma beendet Danke ich im voraus und wünsch allzeit eine Handbreit Luft unterm Flügel.

      Gruß Hammer
    • Ich habe den Mod nicht installiert und bisher auch nicht angesehen.

      ABER, ein wenig selbst herumforschen kann nun wirklich jeder!

      In der Datenbank, genau dort wo der Mod zu finden ist, stehen folgende Hinweise:

      Readme ist enthalten für weitere Informationen und Installationsanleitung.

      Beta version... danke!


      Was steht denn in der Readme dazu?
      Oder liegt dem Mod gar keine bei?

      Ausserdem darfst Du Dich bei Problemen auch an den Autor des Mods wenden: shinyaku46
      Gruss, Vinc
    • Hi,
      hab es ja nach der readme file gemacht und muß dabei irgendwas vermurkst haben, anbei der Auszug aus der Readme.

      1. Entpacken
      2.1 Einfach die 2 ordner in euren spieleordner ziehen, und überschrieben
      2.2 den unterordner "config - input" in den ordner "config" ziehen, und den unterordner "scrips - database - planes" in den unterordner " scrips - database" ziehen
      3. spass haben :D

      Hatte nach dem Transfer die bin Datei doppelt (einmal die Originale, einmal die entpackte).

      Hammer