LockOn Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LockOn - bitte um Info

      hi community,
      ich spiele falcon 5.5 und interessiere mich seit kurzem für lockon.

      wenn jemand der erfahrung mit lockon hat mir im teamspeak 3 etwas zu hilfe gehen kann, das wäre super. im endefekt möchte ich mit einem erfahrenen lockon piloten sprechen und mir einen ersten eindruck von lockon machen.

      bei interesse bitte eine private nachricht an mich für die teamspeak 3 daten oder mich einfach in steam adden: kolim_at

      thx
      ---
    • hi community,
      ich spiele falcon 5.5 und interessiere mich seit kurzem für lockon.

      wenn jemand der erfahrung mit lockon hat mir im teamspeak 3 etwas zu hilfe gehen kann, das wäre super. im endefekt möchte ich mit einem erfahrenen lockon piloten sprechen und mir einen ersten eindruck von lockon machen.

      bei interesse bitte eine private nachricht an mich für die teamspeak 3 daten oder mich einfach in steam adden: kolim_at

      thx
      ---
    • Hallo,
      willkommen im Forum.

      Weil hier niemand antwortet, musst Du Dich nicht wundern.

      Du solltest erst einmal selbst entscheiden, welche Version von Lock On Du spielen willst und dann Deine Fragen hier stellen.
      Dann wirst Du auch sicherlich eine Antwort bekommen.

      Da Du ja schon Erfahrung mit Flugsimulatoren hast,
      steht zur Auswahl:

      -Lock On Platinum
      da ist die Grundversion von Lock On bereits enthalten.

      -DCS Black Shark, die Hubschraubersimulation

      oder

      -DCS A-10C die Open Beta Version

      PS. Und BITTE "KEINE DOPPELTHEMEN" erstellen, wenn nicht gleich
      jemand antwortet.

      Weiterhin viel Spaß im Forum!
    • tja wie der zufall so will, habe ich mir heute lock on platinum gekauft. zufällig hab ich es im regal stehen gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen. *gg*

      nagut....ich werde das spiel jetzt mal installieren, mir die tutorials ansehen und grundlegene bedienung lernen.
      was mir schon aufgefallen ist, dass ich an einem trackIR nicht vorbeikommen werden. also wird das nächste woche auch noch auf die kaufliste kommen.

      wenn ich dann die einstiegsphase hinter mir hab, dann such ich mir eine staffel zum online üben. ;)

      ... und sorry wegen dem doppelpost.


      PS. ich hab mir auch vor ca. 5 tagen den thrustmaster hotas warthog zusenden lassen und bin von der qualität sehr überrascht und erfreut. ABER (und jetzt kommt der einzige negative teil) die schubregelung hat bei mir nicht funktioniert!!! nach anruf beim support wurde mir gesagt dass die firmware korrupt sein soll und mit meine asus p5kc nicht funktioniert. also hab ich die schubregelung per post nach frankreich gesendet und die reparatur dauert noch ein wenig. :(