DCS: A-10C Warthog Final Release ist erschienen!

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Beluga112
      und wie ist das für die open beta besitzer kriegen die noc h einen patch oder mussen die sich es nochmal kaufen


      Alle Open Beta Besitzer können natürlich die Final Release Version kostenlos downloaden.
      Es ist kein Patch, also bitte A-10C Neuinstallation vornehmen.

      Wann der Download online ist, kann keiner sagen weil die Server ja
      erst einmal mit der neuen Software bestückt werden müssen.

      Es gibt dann als weiteres auch irgendwann upgrades für Black Shark und wahrscheinlich auch für FC2.

      Der Patch mit der Nevada Scenery kommt dann auch noch kostenlos
      für die Open Beta Käufer.

      PS. Alle Userdaten befinden sich nach der Neuinstallation der Final Release Version
      nicht mehr im Spiele Ordner, sondern unter:

      "Users\username\Saved Games\DCS Warthog\"
      -Config
      -Logs
      -Mission Editor
      -Missions
      -Screenshots
      -Tracks

      Eigene Missionen werden unter "My Missions" gespeichert.
      Die mit dem Spiel gelieferten Missionen sind unter "Systemmissions"
      im Missioneditor zu finden.
      Auch die DEMO Tracks befinden sich unter "Systemmissions"
      im Ordner Tracks.
    • hey Viper,

      danke für die Info

      Download z.Z. wegen der hohen Anfrage nicht möglich (torrent schleicht mit ca. 10kB/s), aber ich versuch' s morgen noch mal.

      Aber sag' mal Viper - ich zetiere:
      "Es gibt dann als weiteres auch irgendwann upgrades für Black Shark und wahrscheinlich auch für FC2."

      ääää icke nixe verstehe....äää FC2-Update?

      soll das heißen, dass FC2 mit implementiert wird?
      Oder "nur" ein update erfährt?
      Und wenn: Kennst du Einzelheiten?
    • Als KA-50 raus kam, musste FC2 auch mit der Engine zu KA-50 angepasst werden - sonst läuft es doch nicht zusammen.

      Es hieß immer dass FC2, wenn A10-C raus kommt, KA-50 ein update erhält um mit A10-C kompaktiebel zu sein,
      aber FC2 nicht weiter entwickelt wird, weil es nicht zur DCS-Series gehört und nur diese (DCS-Series) weiter entwickelt wird.

      Somit FC2, so wie es ist, (wie es hieß) außenvor bleibt.
      Und nun diese etwas fragwürdige Meldung von Viper.
      Darum währe es nett von Dir Viper, uns vielleicht noch mal eine Info zu diesem Thema zu geben.
    • <Off Topic>

      Kleiner Hinweis: BlackShark war zuerst als "Addon" für LockOn gedacht und als solches sogar in den ersten Betas umgesetzt. (ala Su-25T)
      Erst während der Betaphase entschied man sich für ein Entkoppeln von LockOn und damit eine eigenständige Serie (DCS) mit modernerer Grafikengine.

      FC2 kam nach DCS: BlackShark heraus und nutzt die selbe Grafikengine.
      "Lediglich" die Anpassung von BlackShark an FC2 musste daher gemacht werden, die Ka-50 war bereits in FC2 vorhanden.
      Sie kann in FC2 bis heute nicht geflogen werden, sondern nur in DCS.

      Eine Anpassung von FC2 an DCS: A-10C könnte daher auch ohne Grafikengine geschehen.
      Es müsste "nur" die A-10C (3D-Daten, Flugphysik, Waffen, usw.) in FC2 integriert werden.
      Fliegbar wäre die "C" ohnehin nur im DCS-Modul.

      Überarbeitet werden müsste FC2 nur dann, wenn man die Nevada-Map einbauen will, da diese ausschließlich im neueren Format vorliegen dürfte ...

      </Off Topic>
      Gruss, Vinc
    • Überarbeitet werden müsste FC2 nur dann, wenn man die Nevada-Map einbauen will, da diese ausschließlich im neueren Format vorliegen dürfte ...

      Es könnte auch sein, dass die Nevada Map noch ins alte Format für FC2 und BS konvertiert wird. Das ist vielleicht weniger aufwendig, als eine Komplettanpassung von BS und FC2.

      Warten wir einfach ab was gemacht wird. :c409:
    • Original von Roschach
      Download z.Z. wegen der hohen Anfrage nicht möglich (torrent schleicht mit ca. 10kB/s), aber ich versuch' s morgen noch mal.


      Ich habe heute auch wieder angefangen zu Ziehen aber ich muss leider sagen, dass sogar bei 25 Seeds der Download immer noch tierisch schleicht und ich inzwischen mehr Upload habe als Download :(

      ViperVJG73
      Der Patch mit der Nevada Scenery kommt dann auch noch kostenlos für die Open Beta Käufer.


      Für die "Nachzügler" etwa nicht? o.o
    • Tolle Nachricht Viper. :c413:

      Gezogen, installiert und läuft.

      PS: Es muss nicht zwingend die TrackIR 5 Software für die 64bit Version installiert werden. Auch die neueste finale TrackIR Version 4 [4.1.038] funktioniert hervorragend mit der DCS A-10C. :)
    • @Vinc_Vega

      jo - haste recht >> das KA-50 erst da war, habe ich verdreht, aber dennoch:

      (um es einmal auf den Punkt zu bringen)

      FC2 Grafikengine ist nicht die DCS-A10-C Grafikengine. DSC-KA-50 soll dieser ( DCS-A10-C ) angepasst werden.
      Soweit - so gut.

      Was ich nun meine ist, dass FC2 nicht angepasst werden soll mit der Grafikengine. ( so die bisherige Aussage der Entwickler )
      Nun deiner Ausage nach soll es ein update für FC2 geben wonach ich dann in FC2 die DCS-Series weiter fliegen kann, wo so dann nicht nur die KA-50 sondern auch die A10-C im FC2 fliegbar ist? Oder mit ihr fliegbar ist ( in beide Richtung? )?
      Also, wenn FC2 nicht der neuen Grafikengine angehört, müssten in diesem Fall mindestens die drei Elemente technisch so angepasst sein, dass sie miteinander funktionieren, aber die Grafikengine auseinandergeht?

      Dass ist es was mich beschäftigt. Wird FC2 auf den Stand der nun folgenden DCS-Series mit der Grafikengine angehoben oder nur technisch verbunden?