Alle Flugzeuge in 1.1 fliegen ? Ja das geht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Flugzeuge in 1.1 fliegen ? Ja das geht.

      Hi Leute


      Ihr wollt alle Flugzeuge in LockOn 1.1 fliegen können ohne ein vorhandenes Flugzeug über ein anderes zu legen ?

      Ich habe heute mal was getestet und hat mnich echt gewundert was da abging im Lock On gegenüber der Version 1.02.

      Öffnet mal die Meinit.xml Datei und schreibt bei allen Flugzeugen bei HumanCockpit "no" anstatt das no ein yes rein.


      Kommt jetzt nicht das wir das schon aus 1.02 kennen, ich kenne das auch von dort, weiss aber das es im 1.02 dazu führte das man bei einigen Flugzeugen auch ins Cockpit kam aber das Flugzeuge nicht wirklich fliegbar war.
      Aber das ist nun eben genau anderst, es lässt sich fliegen wie jedes andere Flugzeug, ausser das es funktionen gibt die nicht gehen wie der Fanghacken, war bisher aber das einzige was ich gefunden habe was nicht ging.
    • Naja, die Download Version ist billiger, 28€ gegenüber über 40€ mit Versand.
      und man brauch keine CD im Laufwerk behalten,
      und kann zB. sein altes LockOn, Flaming Cliffs sowie Mods, Loman etc,
      alles auf eine DVD Brennen.

      Auch glaube ich das der Starforce CD Check
      bestimmt mehr Probleme machen kann, also in der DL Version.
      IDE miniport treiber oder ähnliches installiert oder so,
      und schon geht nichts mehr.... War z.B. bei Spellforce so.

      Naja, und wenn du die DL Version hohlst,
      hast du die gleich in 1-2 Std. auf deiner Platte. :)
    • Original von OxKing
      Naja, die Download Version ist billiger, 28€ gegenüber über 40€ mit Versand.


      Hallo,

      47,95€ um genau zu sein. ;) (Simware)

      Glücklicherweise konnte ich bisher keine Probleme bezüglich der CD Version feststellen. Verlief alles glatt und die CD wird von jedem Laufwerk erkannt, DVD-Rom und -/RW und CD-RW.

      Hatte mich für die CD-Version entschieden da man hierbei nichts aktivieren muß und keine Einschränkungen beim Hardwarewechsel hat. Ganz so krass wie am Anfang ist es mit der DL-Version aber dann doch nicht mehr. Da gibts n Tool um den Registryeintrag zu sichern und kann jetzt die Hardware beliebig oft verändern. Mit der CD ist es etwas einfacher zu handhaben find ich.


      Gruß, Kayin
    • Naja, "einfacher zu handhaben" ist die DL Version finde ich,
      einmal ne seriennummer eingeben, und dann brauch man nichts mehr machen,
      vorallem auch keine CD Einlegen (nutzt mein DVD-ROM Laufwerk nicht ab *g*).

      Dieser Registry Tool ist IMHO nur für Neuinstallationen von Windows,
      das hatte glaube ich nichts mit der Hardware zu tun.
      Ich meinte aber das die die zahl der Hardware changes
      deutlich nach oben gesetzt hatten. Hab da aber eigendlich auch kein Plan.

      Naja, und 20 Euro Preisunterschied ist schon ne menge. :pp310:
      Die würde ich dann glatt für das nächste Addon aufsparen. :D
    • Genialer Tipp,

      die F-4E läßt sich jetzt, zwar mit Su-27-Cockpit, fliegen und die Waffen ohne Probleme einsetzten:



      Hier mal der Abschuß einer Su-24, die mir doch tatsächlich im Tiefflug entwischen wollte. Die dritte Rakete hat dann endlich gesessen.
      Vorher mußte ich noch zwei auf mich abgeschossene Raketen abwehren.

      Gruss, Vinc
    • Ja, das wäre dann echt lustig....
      Nur den Jet in der Aussenansicht haben, aber nicht das Cockpit,
      macht diese ganze geschichte für mich so uninteressant.
      Wenn man nun aber die Cockpits verändern kann,
      und die Modder anfangen sowas zu bauen,
      wird es LockOn bestimmt auch weiter nach vorne bringen.

      Ich bin zwar generell eher der Meinung offiziell sollte eher der
      realitätsgrad der vorhandenen Maschienen erhöht werden,
      anstatt neue Flugzeugtypen hinzu zu nehmen (*),
      aber inoffiziell von der community, wäre das bestimmt ne feine sache.

      * Aber die F18 noch mit in das Spiel zu bringen würde das interesse
      nicht nur bei den US Usern an LockOn bestimmt positiv beeinflussen.
      Ich finde immernoch, obwohl ich eher die RF Jets mag,
      dass ED die F18 auchnoch einbauen sollte.
    • Also, meine beiden Lieblinge werden wohl nie in LockOn ernsthaft realisiert werden: PA 200 Tornado und F-14 Tomcat. Beides sind halt Zweisitzer..... Mein Traum wäre: Ein/Aus-schaltbarer Autopilot (WSO/Pilot) so das man beliebig die Position wechseln kann..... so in der Art wie es in IL2 gemacht wurde.... und online die Möglichkeit eines Spielers als WSO Platz zu nehmen. Gibt es auch bei IL2.

      Naja....man darf ja noch träumen.... :pp314:

      Aber nen Tornado mit SU33 Cockpit.....igitt!
    • hat denn schon mal jemand bei ED nachgefragt ob in 1.1 modulare models existieren
      immerhin würde es einen deutlichen bonus für die langlebigkeit des spiels bedeuten
      wobei das angesproche cockpit coding wohl um einiges schwieriger ist als ein model
      weil genau dort der heikle datentransfer zwischen der engine und dem flugzeug stadtfindet
      soll jetzt aber nicht heissen das es unmöglich ist :D
    • wer schreit hier na der Plastikente ? ähm T€fighter ?

      dannn liebers die gute alte Badewanne F-4F oder Tornado
      paßt besser in die Zeit
      SU-37 war nur ein Prototyp und den gibt es nicht mehr ( soweit ich weiß ) .die ganze Geschichte mit der Wendigkeit hat man mit der SU-35 auch so hinbekommen , durch Optimierung der Steuerung ( FBW)


      aber Mich wundert es schon , das es mit den fliegbar machen soooo einfach ist .
      Habe mal ne SU-17 zum Test geflogen , schade , wenn man das Cockpit der SU-25(T) einbinden könnte dann stimmt es ja fast .
      Nur das Flugverhalten ist eben anders.
      Auch der Nachbrenner war trotz des SU-Cockpit an der richtigen stelle , nur das Flügelschwenken geht nicht
      bei der F-16 kann man sogar die Mavericks verschießen
      was oll das bedeuten ?
    • Natürlich arbeiten die gerade an einem Cockpit....allerdings dürfte das Cockpit den Ka-50 betreffen.
      Allerdings weiß ich nicht was ein Hubi in einer Flightsim verloren hat!? Wie jeder weiß können Hubschrauber gar nicht fliegen!! Die werden nur aufgrund ihres häßlichen Äußeren von der Erde abgestoßen! :149: