Online Flugpartner für A-10C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Flugpartner für A-10C

      Hoi Community,

      Ich suche aktive Onlinepiloten für die A-10C.
      Da ich selber Missionen erstelle und diese Online mit anderen fliegen möchte, suche ich einen oder mehrere Piloten. Gegenüber anderen gut erstellten Missionen bin ich auch zu haben.
      Für Lagfreies Zocken biete ich eine 1,5Mbit upload Leitung.

      Mein Geschwader sind die 31st Foxfighters ( Homepage ) wo ich selber als Pilot mitfliege.

      Meine Onlinezeiten können nach Rücksprache wie folgt aussehen:
      - Montag 1900 - 2100 Uhr
      - Mittwoch 1800 - 2030 Uhr
      - Donnerstag 1900 - 2100 Uhr
      - Freitag 1800 - 2000 Uhr
      - Samstag 1800 - 2000 Uhr

      Bei Interesse bitte per PN oder hier im Thema melden. Ich habe auch einen TS3 Server (Geschwader-Server).

      lg
      Airman 31st_FF_Kolim.at
    • achja, zur info:

      bin gerade am erstellen einer mehrstufigen operation die online mit max. 4 piloten geflogen werden kann.

      hier der plan:
      - trainingsmission ALPHA (der pilot überprüft nochmal ob alle waffensysteme effizient eingesetzt werden können)
      - vorbereitungsmission zu operation "sledge hammer" (flug von kutaisi nach tbilisi, wegpunkte alpha und bravo sollen gesäubert werden, eine samstellung ist zu umfliegen)
      - operationsstart "sledge hammer", mission 01 ("noch nicht fertig")
      - trainingsmission BETA (der pilot wird intensiver und unter feindeinwirkung im umgang mit den waffensystemen getestet, diese mission wird bei schlechtwetter geflogen)
      - operation "sledge hammer", mission 02 ("noch nicht fertig")
      - operation "sledge hammer", mission 03 ("noch nicht fertig")
      - operationsende "sledge hammer", mission 04 ("noch nicht fertig")

      hier die ersten beiden missionen im überblick:
      - briefing trainingsmission ALPHA: Briefing
      - breifing vorbereitungsmission: Briefing, Samstellung, Alpha, Bravo

      ;)