Ab heute ist DCS A-10C über Steam downloadbar.
DCS A-10C ab 22.04.2011 bei Steam als DL
- A-10C Warthog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
....über Steam downloadbar...
brrrr, igittt
. -
Es gibt Schlimmeres als Steam. Faktisch ist es sogar ein guter Weg, um den Kundenkreis zu vergrößern. Nur nicht vllt unbedingt für Flugsims, aber in Cliffs of Dover macht es sich durchaus bezahlt, dass man alle neuen Patches mal so nebenbei auf die Platte gezogen bekommt.
-
Für ISDN Nutzer gibt es nichts schlimmeres als Steam (ok vlt. noch DRM).
Läuft die Boxed-version dann auch über Steam? -
Original von Lord_Pyro
...dass man alle neuen Patches mal so nebenbei auf die Platte gezogen bekommt.
Du sprichst mir aus der Seele. -
*push up*
Ich frage nochmal vorsichtig nach:
Ist bekannt, ob die Boxed version auch über Steam läuft? -
Bisher ist darüber nichts bekannt!
Über Marketing Vorhaben, gibt es keine Vorab-Auskünfte bei ED.
Wahrscheinlich läuft es wieder über "The Fighter Collection" und "Koch Media"
hier in DE .
DCS A-10C Warthog/ DCS Black Shark / Flaming Cliffs 2.0 Bestellung und Preise! -
Die DL Version wird momentan nicht richtig im Steam erkannt. Den Key kann man nicht als Steamspiel reggen und wenn man es als steamfremdes Spiel adden will, startet es nicht, weil es in diversen Luas Fehler findet. Von daher würd ich mich nicht drauf verlassen, dass die Boxedversion kompatibilität herstellt. Vllt mal irgendwann mit 'nem Patch...
-
Vielen Dank euch beiden :c413:
-
Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft, auch wenn Boxedversionen eher liegen.
Soweit ich das sehe, ist DCS:A10C so gar nicht mit Steam verbündelt.
Wenn man zum ersten Mal starten, fragt DCS nach dem Key(diese 10fach Aktivierung wie bei DCS:BS). Und startet man DCS:A10C über Steam erscheint ein Dox-Fenster mit ner Run anweisung. Dann erscheint schon die Steam-"News", wie es bei Steam üblich ist, wenn man ein Steamspiel beendet hat. Aber DCS:A10C startet erst jetzt. Auch gibt keine Steam-Community Funktionen innerhalb der Anwendung.
Also daher sehe keine Grund, das die Boxedversion über Steam laufen wird.
Bisher wird Steam wirklich nur als Vertriebweg genutzt, nicht denn restlichen Steamkram. -
Wenigstens eine gute Meldung. Das ist neben der verschlechterten Multimonitorunterstützung und Daueronlinemisere ein Kritikpunkte weniger wenn hoffentlich bald BS per Patch kompatibel gemacht wird
-
Erwartungsgemäß (siehe Compa BS --> FC2) wird das noch monate dauern.
-
Wie ist das denn bei der Steam-Version mit den Patches? Kann/soll/muss ich mir die noch von Hand ziehen, oder sind die bei Steam schon integriert bzw. werden automatisch geladen?
-
Die Steam Version ist auf dem aktuellsten Stand (in dem Falle 1.1.07).
Neuere Patches sollten automatisch über Steam installiert werden, mal abwarten ob das auch funktioniert.
Installation ist wie immer problemlos.
Bin auch kein Freund von Steam, aber es funktioniert wirklich gut.
Ich bevorzuge immer die Boxed Versionen, aber bei A10 hatte ich keine Lust noch 2-3 Monate zu warten.
War auch skeptisch, aber einwandfreie Installation und Funktion.
Die Angaben von tekk zu Steam können ich und mein Kollege bestätigen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher