Joystick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !

      Ich bin seit langen wieder mal am fliegen bzw erst mal am einstellen meines Joystick.
      Ich hab wahrscheinlich großen Mist gebaut, hatte für die Su25 schon mein Profil fertig und hatte mir gedacht "ok " kannste ja auch für die T nehmen und kopierte das Profil in den Su25T Ordner ,wie ich mit schrecken fest stellen musst, es fehlen jetzt aber die ganzen Autopiloten Sachen und noch einige wichtige Dinge die man halt braucht um eine Su25T richtig zu fliegen.
      Könnte mir mal jemand Bitte den Sauberen Su25T Ordner "Config ; Inbut ; Aircraft ; Su25T "irgend wo hochladen, ich habe keine Lust nochmal FC2 neu zu installieren. Ich hatte leider keine Sicherung gemacht :22410:
      Ich Danke schon mal im vorraus!!!


      Gruß Pas
    • @Pas Hallo, hmm das ist eine ärgerliche Sache, daher empfehle ich dir, direkt nach dem Installieren und Patchen eine Komplette sicherung des FC2 Ordners anzulegen, für den Fall das beim Modden etwas schiefgeht.

      Naja wie dem auch sei ich hab mal den Su-25T input ordner aus meiner Sicherung verlinkt, ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber naja probieren können wirs mal. Hoffe nur das Starforce nicht meckert.

      Su-25T input ordner Rapidshare

      Viel Glück

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)