TARS für DCS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TARS mit FC3 oder CA

      Guten Abend,
      nachdem die neue TARS-Version seit ein paar Tagen draußen ist, wollt ich Euch fragen, könnt ihr das nutzen? Also ich versteh dann meinen Freund nicht mehr wenn er Bodeneinheiten steuert oder in einer FC3-Maschine sitzt.

      Gut vielleicht mach ich auch irgendwas falsch, aber so ist die sehr interessante Modifikation für uns momentan nicht einsetzbar.

      Schönen Abend noch und stets ne frei 6,
      Gruß Hackl
    • RE: TARS mit FC3 oder CA

      Original von Hackl
      Guten Abend,
      nachdem die neue TARS-Version seit ein paar Tagen draußen ist, wollt ich Euch fragen, könnt ihr das nutzen? Also ich versteh dann meinen Freund nicht mehr wenn er Bodeneinheiten steuert oder in einer FC3-Maschine sitzt.

      Gut vielleicht mach ich auch irgendwas falsch, aber so ist die sehr interessante Modifikation für uns momentan nicht einsetzbar.

      Schönen Abend noch und stets ne frei 6,
      Gruß Hackl


      Tars unterstützt bishe nur A-10 und Ka-50 (und P-51?).

      In FC3 Flugzeugen und Bodenfarhzeugen sind keine Funkgeräte simuliert. Daher kann TARS auch keine Frequenzen auslesen.
      Künftig will sich der Tarsprogrammierer aber vielleicht etwas überlegen, wie man das Problem lösen könnte.
    • Danke für die schnelle Antwort,

      ich dachte schon, irgendwas machst Du falsch, den bei den Youtube-Videos hört sich das schon richtig gut an. Aber gut, wenn es noch nicht geht, Schade... das würde zusätzlich nochmal richtig Atmosphäre ins Spiel bringen!
      Dann hoffe ich das man das noch umsetzt.

      Danke für die Antwort und dann noch einen schönen Abend!
      Gruß Hackl