Mainboard kaputt, Aktivierungen Sichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mainboard kaputt, Aktivierungen Sichern?

      Hallo freunde ;)
      Ich habe ein großes Problem, nachdem mich am Freitag mein Mainboard verabschiedet hat habe ich neue Hardware bestellt ein neues Board einen AMD X4 3.2 Ghz und ein paar Speicherriegel :) Da ich die alten DDR2 nicht mehr aufs Board bekomme, die sachen kommen am Dienstag an, nur das problem besteht nicht dadrin das ich so lange ohne PC leben muss nein :22159:
      Sondern das ich ja die Codes nicht mehr deaktivieren kann von der DCS A10C dem black shark und FC2 und ich so nun wieder einen verlust der Aktivierungen habe, gibt es eine möglichkeit die jetzt noch zu deaktivieren ich habe alle meine platten noch mit den Daten und habe sie auch schon am anderen PC per SATA-> USB Controller angeschlossen und habe mir damit die C gesichert.
      Kann ich denn irgendwie im Nachhinein die noch deaktivieren?
      Denn einen neuen Kondensator aufs Mainboard löten geht irgendwie nicht, da es dreifach beschichtet ist :D Blöde Mainboard krankheit das die köpfe der Kondensatoren hochgehen :22410:
      Ich hoffe ihr habt eine idee wie ich es deaktivieren kann, oder ich muss wieder einen Code opfern, und somit muss ich es mir bald neu kaufen da ich kaum noch welche habe :22403:
      Aber ich habe vorfreude auf die Neue Hardware :c409:
      Einen schönen Sonntag noch,
      Gruß Lars :)
    • Original von mav1994
      Ich hoffe ihr habt eine idee wie ich es deaktivieren kann, oder ich muss wieder einen Code opfern, und somit muss ich es mir bald neu kaufen da ich kaum noch welche habe

      Nur keine Panik. Ein Neukauf sollte nicht nötig sein. Wenn es soweit ist, dass du keine Aktivierung mehr durchführen kannst, schildere ED einfach den Fall und die sollten dir dann helfen ohne nochmal löhnen zu müssen. Wäre ja noch schöner... und oberdreist. :p107:
    • Also jetzt hatte ich ein normales Asus Board mit dem AMD Athlon X2 6000+ und 8GB DDR2 Speicher mit 800 Mhz.
      Und jetzt kommt morgen nen neues Board Asrock(kann auf 32GB arbeitsspeicher) :P. AMD Am3 Phenom2 X4 955 mit 3,2 GHz
      und wieder 8GB neue speicher diesmal DDR3 mit 1333Ghz.
      Ich weiß nicht ob es ein so gutes Sys. ist aber es sollte für meine Zwecke reichen, wenn sogar das alte vollkommen gereicht hat, wollte auch nicht all zu viel inverstieren.
      Hoffe das reicht an Infos, werde halt wieder Win7Prof 64bit drauf machen, und alles wie gehabt, Grafik habe ich 2 einmal ne GTX260 XXX Overclocked und ne ATI, wobei beide relativ gleich gut sind und ich bis jetzt meistens die ATI genutzt habe.
      Ich berichte morgen abend mal, nach meiner ersten runde mit der A10 :)

      Gruß Lars :)
    • Also ich muss sagen habe jetzt die neue Hardware drinne, hatte auch glück das ich das Sys. nicht neuinstallieren musste konnte einfach über die alte C booten und habe die neuen Treiber Installiert, trotz Mainboard und Ram und CPU wechsel :P Habe ich auch noch nicht erlebt :)
      Jetzt habe ich auch wieder meine ganzen Spiele aktiviert, und muss sagen ich bin beeindruckt, die frames passen, auch im FSX ist es mir massiv aufgefallen, Mega Airport EDDF mit 100% Verkehr und ich eine Ifly 737 mit über 25 frames :) Läuft echt prima :)
      Dankeschön nochmal für die ratschläge mit den Credits :)
      Gruß Lars