Meine kleine Profilsammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine kleine Profilsammlung

      Hallo Leutles,

      Ich arbeite gerade an einer Profilsamlung, und ich könnte eure Hilfe gebrauchen, ich bräuchte betatester. Es sind derzeit Profile für FC2 und DCS:Blackshark enthalten, sowie Profile für Falcon 4 AF. Die Profile sind für den Saitek X-52 und die Saitek Pro Flight Rudder Peddals, sowohl für Windows 7 64-bit als auch für Windows XP-32 bit.

      Die Hauptversionsnummer ist Version 0.66, das gilt primär für die FC 2 Profile für die A-10A, die Russichen Jäger (Su-27/33 und die Mig-29s) und die F-15C. Profile für die Su-25 und Su-25T sind in arbeit. Das DCS Profil ist Version 0.2 also noch Alpha aber fortschreitend, es kann sich daher noch ändern. Das Falcon 4 Allied Profile ist Version 0.11, ebenfalls eine Alpha und da es eine frühe alpha ist nur als 64-bit Version enthalten. Die Profile für die Pro-Flight Rudder Pedals bestehen aus einem für DCS und FC 2 und einem für Falcon 4 AF, beide sollen Radbremsen simulieren. Sie sind gleich bis auf die tasten die für die Radbremsen verwendet werden.

      Alle Profile sind in Englisch, die Readme bzw. das liesmich ist auch auf deutsch enhalten. Die Keystroke/Tastaturbeleguns-dateien sind bei den Befehlen auf Englisch um mit der Anzeige übereinzustimmen, wenn nötig kann ich die Keystrokes übersetzen. Das Profil zu übersetzen wäre mir nicht so lieb, da ich dann den doppelten aufwand beim bugfixing habe. Sobald die Profile final und Fehlerfrei sind, können wir eine Übersetzung ins Auge fassen. Vorher definitiv nicht. Das ließmich sollte alles weitere erklären, ich hoffe ich habs halbwegs anständig geschrieben.

      Die Profile sind darauf ausgelegt sich möglichst stark zu ähneln damit man nicht für jedes Flugzeug ein neues layout lernen muss. Ebenso habe ich versucht die für bestimmte Systeme nötigen Befehle möglichst zu konzentrieren um die Profile intuitiver zu machen.

      Ich denke es ist besser als mein alter erster Versuch, von vor Jahren.

      Ihr dürft die Profile nach bedarf modifizieren, hochladen ebenso, nur erwähnt mich dann bitte als author, bzw. dass ihr das Profil auf meiner Basis modifiziert habt.

      So nach all dem gerede hier ist der link:
      Update: Version 0.7.0
      Profilsammlung Version 0.7.0 Rapidshare

      MWLL Profile Rapidshare

      Die Version in folgendem Link ist veraltet, kann aber noch geladen werden.
      Wolfs Profile V. 0.66 beta Rapidshare
      Nein ihr braucht keinen account, das file ist ca. 120kb groß.

      Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen und ich würde mich über hilfe beim Bughunting freuen.

      Wer´s runderlädt darfs auch behalten! :22161:

      Clear skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • @Viper mir ist schon klar dass ich nen Monate alten Thread rauskrame, aber ich fand es etwas komisch nur für eine neue Version einen neuen Thread aufzumachen. Wenns nicht in Ordnung ist, sag mir Bescheid.

      @ yeti Danke, freut mich dass es dir Gefällt, und es tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Die Tabellen benutz ich auch um die Windows XP profile zu schreiben. ;)

      So was ich hier habe gefällt dir hoffentlich auch:

      Version 0.7 ist draußen.

      Kurzes Changelog:

      -MWLL Profil für den X-52 und die Ruderpedale. MWLL=Mechwarrior Living Legends, eine Battletech basierte Total Conversion mod für Crysis Wars. Das Ruderpedal profil hat mich echt nerven gekostet, aber ich hab auch einiges dazugelernt.

      -Überarbeitete FC2/DCS und Falcon4 AF Profile für die Ruderpedale, ein kleines Experiment mit erweiterten Befehlen für die Radbremsen. Das ganze sollte jetzt etwas sanfter und besser steuerbar sein.

      - Das Lang versprochene Profil für die Su-25 und die Su-25T, basiert auf dem A-10A Profil mit Anpassungen an die Su-25.

      -Das DCS: Blackshark Profil hat einen Navigationsmodus, noch ein ziemlich einfacher, der sich im Testen noch etwas ändern kann. Ist nun Version 0.3 also Beta und nicht mehr Alpha, ich weiß nicht ob ich für dieses Profil noch einen dritten Modus brauche.

      -Das F4AF X-52 Profil hat nun einen Navigationsmodus und ist bei Version 0.2, ab Version 0.3 der Beta also wird es auch eine WinXP 32-bit version geben, weil dann das Grundkonzept und alle drei Modi stehen sollten.

      -Die Verschiedenen Modi haben nun neue Namen, die ihren Zweck deutlich beschreiben.

      Ausgenommen des Bugfixings ist damit das Programmieren der FC2 Profile abgeschlossen und ich kann mich um andere Dinge kümmern, wie ein Profil für BMS 4 DCS:Blackshark und DCS:A-10C, wobei BMS gerade Priorität hat.

      Wie immer wäre es sehr freundlich, wenn ihr mir über sämtliche Fehler bescheid gebt die ihr findet.


      Die Downloadlinks:

      Profilsammlung Version 0.7.0 Rapidshare

      MWLL Profile Rapidshare

      Einen Premiumaccount braucht ihr nicht, die Dateien sind unter 1MB

      Die Layouts befinden sich wie immer im Documents Ordner und in den Ließmich/Readmes gibts noch weitere Infos.

      Clear skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Plop! :D

      Und hallo! :D

      Version 0.7.1 ist draußen, diesmal habe ich eine kleine Verbesserung an den MWLL Profilen vorgenommen und das Profil für den X-52 unabhängig vom Ruderpedalprofil gemacht und ein neues Profil für ArmA 2 OA hinzugefügt, kein großes Meisterwerk aber hilfreich.


      Version 0.7.1 Changelog

      -Neues ArmA 2 Operation Arrowhead Profil für Flugzeuge und Hubschrauber.
      -MWLL Mech Profil überarbeitet so dass es nun unabhängig vom Ruderpedalprofil ist.

      Das wars, naja noch ein paar kleine Bugfixes an einem Windows XP profil, aber diesmal ist die liste Kurz. Ich arbeite noch am BMS 4 Profil.

      Downloadlinks:

      Version 0.7.1 Rapidshare

      MWLL Profile Version 0.8 Rapidshare

      Wie immer würde ich mich über Feedback freuen.

      Clear skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)