BVR - Wie vorgehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BVR - Wie vorgehen?

      Langsam bin ich am verzweifeln...
      Ich suche nach einer Anleitung für das richtige Vorgehen beim BVR-Kampf für die russischen Maschinen Su-27/Mig-29. Das Video von ED ist ja sehr einfach gehalten, Radar einschalten, Ziel aussuchen, Feuer.

      Ich habe aber schon große Probleme das Ziel ausfindig zu machen.
      Nehmen wir mal an ihr verbindet auf einen Server, wählt eure Maschine und schaut die Beschreibung und die Waypoints an und befindet euch dann auf dem Flugfeld. Wie geht ihr vor wenn ihr erstmal in der Luft seid und kein AWACS zur Verfügung steht?

      Ich schaue auf das RWR und drehe in die Richtung aus der ich bestrahlt werde. Wenn die Anzeige der Signalstärke etwa in der Mitte ist, werfe ich mein Radar an. Ich kann aber meistens dennoch keine Ziele sehen.
      Scannt ihr das Gebiet systematisch mit dem Radar ab? Also die Entfernung einstellen und dann das das Radar in der Höhe und Breite schwenken?

      Am schlimmsten ist das mit der Mig; ohne AWACS ist man fast blind. Da kann man den gegnerischen Piloten schon rüberwinken sehen eher das Radar irgendetwas entdeckt.

      Falls jemand ein Trackfile eines MP-Spielst hätte wäre ich sehr dankbar.