X52 Modusschalter belegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X52 Modusschalter belegen

      Folgendes Problem. Ich habe den Modusschalter mit Hilfe eines erweiterten Befehls als Makro folgendermassen programmiert: Mode 1 löst die Tastenbefehle 1, dann 2 aus. Mode 2 löst 1, dann 2 aus, Mode 3 löst in Reihenfolge 1-2-C-I aus. Klappt beim Spielen wunderbar. Musste mir jetzt aber ein neues Profil erstellen. (Dachte es wäre gesichert, grrrrr) Sobald ich nun das neu erstellte Profil aktiviere, steigt die CPU Auslastung (NT Kernel Zeit) von 0% auf 25%. Hab jetzt schon ne Ewigkeit probiert! WAS MACHE ICH FALSCH?
    • @Wodan Naja einmal erhöhen so weit ich weis die Erweiterten Befehle die CPU auslastung etwas erhöhen. Allerdings habe ich gehört, das höhere Auslastungen z.B. 50% auf ein Korruptes Profil hinweisen, jedenfalls habe ich im Netz schon davon gehört. In dem Fall solltest du das Profil löschen und es nochmal neu probieren. Ich konnte bisher die Modus-schalter noch nicht neu belegen, jedenfalls nicht in der atuellen Software version 6.6.6.9. Ich würde es auch nicht empfehle da man sich so den zugang zu den weiteren Modi verbaut.

      Mit welcher Software/Treiberversion arbeitest du?

      Ich fange gerade auch an mit den erweiterten Befehlen und Makros zu arbeiten. Gibt ein Chassis-Profil für MWLL, naja könnte auch vorteile für meine Ruderpedal-profile für FC2 und Falcon haben. Präzisere Radbremsen und so.

      BTW. Check mal die Rechtschreibung. Und der Schalter heißt Modus-schalter, der Threadtitel ist etwas verwirrend.

      Clear skies and many happy landings

      Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Was ich z. B. wieder erreichen will ist, dass wenn ich den Modusschalter von Mode 2 nach Mode 3 drehe, unter allen möglichen Umständen, die Kanone mit aktiviertem Radar sofort zur Verfügung steht. (F-15)
      Die CPU Auslastung ist viel zu hoch, ist der Modusschalter unprogrammiert läuft das Profil mit einer Kernel Zeit von 0-2%.
      Ich benutze die aktuelle Software, hatte ein fast identisches Profil ohne Probleme laufen .
    • Mahltied,

      ich melde mich nach langer abwesenheit mal wieder (Mich hat das Rennfieber gepackt und bin nach IRacing gewechselt).Jedenfalls kam ein Kollege letztens mit seinem Schlepptop auf die Arbeit und da hab ich ihn Lock On spielen sehen und er wusst so recht nicht weiter. Ja nach dem Rat haben wir dann die Tage über LAN gezockt und jetzt hats mich wieder gepackt.


      Zum Thema. Ich habe mir DCS A-10 geholt.
      Habe es von 1.0.0.9 auf 1.1.1.1 gepatched und gestartet. Habe die Trainings gestartet und jetzt bin ich am rätseln ob und wie ich den Joystick belege.
      Ich habe den X52 Pro.
      Kann ich den Mode schalter so programmieren, dass ich im normalen Flug die Tasten belegen kann und dann im Kampf auf Modus zwei stelle und dann die Tasten mit anderen Funktionen belegt habe?

      Also die Frage, was macht Sinn?