Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen damit alles ruckelfrei und sauber läuft?

      Hi Leute!

      Wie der Titel schon sagt, welche Grafikkarte könnt ihr empfehlen?

      Reicht eine Asus GTX570 um FC2 ohne Ruckeln und in den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können?

      PC ist sonst auf dem neusten stand der Technik : i7, 8GB RAM, SSD
    • Ich hab ne GTX 570 und die geht gut ab, ich habe noch keine Erfahrung mit DCS A-10C aber ich würde sie weiterempfehlen, vor allem kann man damit in FC2 locker noch Supersampling AA aktivieren. Mit nem Phenom II X4 955 BE auf 3,8 Ghz mit allem auf hoch außer Sichtweite, und 16x AF, 8XS AA plus 4 X TSSAA (Transparency Anti-Aliasing) läuft alles auf durchgängig 60 FPS mit Vsync an, ich hab noch keinen FPS einbruch erlebt. Edit: mit einer nach dem DCS FPS Tweaking guide getweakten Grafik.

      Allerdings würde ich drüber nachdenken die 2,5 GByte Version statt der 1,25 zu nehmen die ich habe. Die hat zwar auch reichlich power, aber der Zusätzliche Speicher kommt vor allem bei Auflösung über Full HD und auch bei den inoffiziellen Kantenglättungs-modi zum tragen. Wenn du also SGSSAA zuschalten willst, oder allgemein höhere Kantenglättung würde ich die große GTX 570 nehmen. Die kleine GTX 570 kann man auch mit dem Cinematic Mod plus 8xQ AA und 4X SGSSAA ins röcheln bringen. :D Zumindest hab ich das mal hingekriegt. Nach letzten Infos haben die neueren Treiber den Stromverbrauch etwas gesenkt und ein guter Kühler tut auch noch was dazu.

      Für die Spezialmodi brauchst du den NVidia Inspector und Profile für diverse Spiele kann ich dir senden, mit den entsprechenden AA-bits.

      Nvidia Inspector Orbblog