Replays fubar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute!

      Da ich das Problem bei allen meinen Replays habe ich dachte ich frage mal ob es anderen auch so geht:

      Ich habe gerade eben meine erste Landung im MRFCS Modus hinter mir und verdammt nochmal! Das war schwer. Aber ich habs auf Anhieb geschafft. Auch wenn ich die ganze Runway von Batumi gebraucht habe (Nosewheel stand 30cm auf dem Grün am Ende).

      Wollte mir natürlich gleich den Track ansehen und mich in meinem Ruhm sonnen.

      Wurde aber leider nichts, denn in dem Track passiert folgendes:
      Ich sehe zu wie ich das Gear behelfsmäßig ausfahre und dann.... naja, ich mache einen Looping nach unten, dann gerate ich ins Trudeln und stürze in das Schwarze Meer, 10 Meilen westlich von Batumi. Komisch, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...

      Das ist bei allen meinen Tracks so. Die Flugzeuge machen nach kurzer Zeit wirre Manöver und stürzen ab.

      Das hatte ich in FC2 und BS auch schon, aber nur wenn ich massiv den Timewarp eingesetzt habe. Hier habe ich extra nachdem ich abgestürzt war nochmal auf View Track geklickt und mal ohne Timewarp probiert. Ich crashe an der selben Stelle mit dem selben Manöver.

      Was ist da los? Das ärgert mich schon ein bisschen.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.