Ein newbie, sagt hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein newbie, sagt hallo

      Hallo zusammen,

      ich habe mich heute angemeldet und möchte den Moment nutzen um Hallo zusagen und mich kurz vorzustellen.

      Bin 32 Jahre alt, ex Soldat, war in einer Elite Einheit und spiele seit Jahren Hauptsächlich Sims. BF und CoD zocke ich auch ab und zu, aber in der Sparte am liebsten ARMA II.

      Fliegerisch habe ich eher mit IL2 Erfahrung oder mal die A10 in ARMA, welches keine wirkliche Sim ist. Vor Jahren habe ich lange Falcon auf dem Rechner gehabt.

      Ich bin auf Lock On und FC2 gestossen, durch meinen Wunsch eine A10 Warthog Sim intensiv zu Spielen. A10 Warthog DCS ist mir ein Begriff nur wollte ich mich ersteinmal in FC2 versuchen. Jungs, ich kann euch sagen...eine A10 in Aktion zu erleben...ergibt Gänsehaut :c409:
      Wenn die angeflogen kommt, alleine der Sound der Triebwerke...dann noch die GAU8 :22160:...wahnsinn!

      Mein Büro wird mitsicherheit in einiger Zeit wie das Cockpit der A10 oder einem andern Cockpit gleichen :-D. Ich habe erst ca. 4std Flugzeit mit der F15 und A10 hinter mir...aber ich bin jetzt schon wahnsinnig begeistert.

      Zum Schluss entschuldige ich mich jetzt schon mal für einige in Zukunft anfängerlich gestellten Fragen. Die Suchfunktion ist mir ein Begriff, welche ich auch nutzen werde...nur manchmal wird mitsicherheit die eine oder andere Frage aufkommen, welche ich nicht über selbersuchen beantwortet bekomme. Also bitte ein wenig Gedult und Verständniss mit mir Anfänger :D

      Vielen dank soweit schon mal für dieses 1A Forum. Hat mir in meiner kurzen Zeit in FC2 schon sehr geholfen. Super Arbeit und super Stimmung hier :c413:

      Gruß
      McTim