Start /Landung von Helis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Start /Landung von Helis

hallo

hab zwei fragen:

ich hab malim alten forum gelesen, dass man es hinbekommt hubschrauber überall landen/starten zu lassen, was ziehmlich kompliziert sein soll und man ein schiff dafür opfern muß, ich weißallerdings nicht mehr wer das gepostet hatte. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden und mir erklären wie das geht.

2tens:

gibt es irgend eine möglichkeit statische objekte auf z.B. flugzeugträgern zu positionieren? Wär doch echt goil, wenn mal im spiel son zugeparktes schiff übers schwarze meer dümpelt.

Danke schon mal im Voraus

greetings, Mig-Mag
    • 2tens:

gibt es irgend eine möglichkeit statische objekte auf z.B. flugzeugträgern zu positionieren? Wär doch echt goil, wenn mal im spiel son zugeparktes schiff übers schwarze meer dümpelt.

Naja, wenn das Schiff steht, dann sollte das irgendwie schon gehen. Aber bei fahrenden schiffen sollte es schwieriger werden! Es heißt ja nicht umsonst "STATISCHE" Objekte (fest platzierte)! Wenn das schiff dann weiter fährt rutscht dieses Objekt einfach vom Deck und schwebt in der Luft (was im nachhinein ja ganz lustig aussieht ;)

Also, wenn einer nen anderen Trick kennt, als wie die ganzen Flugzeuge etc erst landen zu lassen - immer raus damit! Wir sind für alles offen ;) :))

MfG Cell
    • zu 2.
      Ausser der Möglichkeit die Flugzeuge erst landen zu lassen ist mir auch nichts bekannt.

zu 1.
      Die Idee mit den Helis stammte von Caretaker und war mir auch zu kompliziert. Im Prinzip beruht sie darauf die Helis auf einem unsichtbaren Schiff landen zu lassen das auf's Trockene gesetzt wurde (bitte frage Caretaker wie das genau funktioniert).
      Jetzt hoffen einige darauf, daß vielleicht doch noch so ein vorgeschobener Stützpunkt (FARP) in den Editor als Objekt eingeführt wird auf dem dann die Helis mitten im Gelände landen können um Waffen nachzuladen. Ich fände es für Missionen zwar auch interessant, allerdings würde ich nicht darauf zählen daß es in nächster Zeit von ED in Lockon eingebaut wird.

Evil-JOE