Hilfe mit dem Funk bei DCS A-10

• A-10C Warthog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe mit dem Funk bei DCS A-10

moin,

hab ein kleines problem mit dem funk. und zwar weiß ich nicht auf welcher frequenz mein flügelmann ist um mit ihm zu kommunizieren.

in einem anderen fred hat viper es schön erklärt wie man im flug die frequenzen von anderen flugzeugen bekommt (tanker, jtac, atc) mit F10 auf der karte. aber bei meinem flügelmann steht nix dabei. die sufu hat leider nix ergeben und im handbuch steht das flügelmann auf UKW sein würde, aber leider keine genaueren frequenzen.

weiß jemand rat oder wo man das einsehen kann?

mfg
      -40214-
    • danke dragon für die schnelle antwort

ja im TS is das nich so schwer die richtige frequenz zu haben :pp315:

meinst du den punkt KOMM?? rechts neben der einstellung für die bordnummer? da steht meist 251. also wäre es 251 auf dem UHF funk

hab aber noch was rausbekommen. wenn man zB im editor sein flugzeug plaziert is das wegpunkt null. beim editieren unter erweiterten einstellungen lässt sich auch ein (gehe auf XY frequenz mit AM oder FM) befehl setzten.

habs mal ausprobiert und es geht.
    • Original von -40214-
      danke dragon für die schnelle antwort

ja im TS is das nich so schwer die richtige frequenz zu haben :pp315:

meinst du den punkt KOMM?? rechts neben der einstellung für die bordnummer? da steht meist 251. also wäre es 251 auf dem UHF funk

Genau
      Original von -40214-

hab aber noch was rausbekommen. wenn man zB im editor sein flugzeug plaziert is das wegpunkt null. beim editieren unter erweiterten einstellungen lässt sich auch ein (gehe auf XY frequenz mit AM oder FM) befehl setzten.

habs mal ausprobiert und es geht.

Jop, so kannst du K.I.s dazu bringen an einem bestimmten Wegpunkt die Frequenz zu wechseln.