VHF AM Radio Control Panel

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VHF AM Radio Control Panel

      Hallo,

      beim Belegen der Tasten ist mir aufgefallen, dass fast keine der Tasten-Zuordnungen (siehe Anhang) auch so dem Panel zugeordnet werden.

      Bspw. sollte "n" den 0.025 MHz Selector runterschalten, tatsächlich aber wird der 0.1 MHz Knopf gedreht, "o" sollte das Preset erhöhen, betätigt aber den Loadbutton usw.

      Ich benutze die englische 64-Bit-Version mit dem letzten Update, in Windows 7 ist das deutsche Tastaturlayout aktiviert.

      Könnte es daran liegen, oder ist die Installation zerschossen, oder ist das ein bekannter Bug?

      Gruß

      Zebulon
      CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram
    • Danke erstmal für die Antwort,

      mit dem engl. Tastaturlayout habe ich es gerade mal selbst probiert, leider vom Ergebnis her erfolglos, hat sich also nichts geändert (hoffentlich beschränkt sich das auf's Radio Panel!).

      Sinn der Sache ist eine allgemeine Belegung der Tasten für bspw. Hawg Touch oder Helios oder auch andere Controller.

      Ob ich jetzt konkret ein paar wertvolle Hardwarebuttons für ausgerechnet das Radio Panel opfer, weiß ich selbst noch nicht (eher wohl nicht ;) ), aber hier ist mir die Sache aufgefallen.
      CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram
    • Habe leider nur die deutsche Warthog Version auf meinem Rechner, weil
      wir schon wieder etwas anderes testen.
      Dort funzt alles wie es soll.
      Versuch mal die "Tastatur.lua" im Saved Games\DCS Warthog Input menü zu löschen. Kannst sie ja vorher sichern.

      PS. Es werden ja bei der Belegung der VHF Bedienelemente auch andere Standard
      Tastaturbefehle überschrieben, weil ja fast alle Tasten bereits belegt sind.