Original von NorskCat
Original von Wolve
Wenn ich ehrlich bin wäre ein eigener FPS limiter ne gute sache, also das man wie im FSX eine bestimmte Frame-rate einstellen kann anstatt, ...
Das gibt es bereits implementiert im neuen Nvidia Beta Treiber und wird dann wohl im kommenden Release Treiber auch enthalten sein. siehe auch
Danke Norsk, das ist eine Interessante Entwicklung, ich meinte aber in X-Plane selbst, also das die interne Vsync angepasst werden kann wie beim FSX. Ich fleige derzeit noch mit der Vsync aus, mal sehen wie es sich auswirkt wenn ich die Vsync auf halbe monitor refresh rate stelle=30fps. ich habe zwar sehr gute fps aber manchmal fallen die doch ein bisschen, wenn neue szenerie geladen wird.
@Capt.Shock Jo so sehe ich das auch, jedem das seine, Ich sehe sehr viel Potential in X-Plane, allerdings braucht es Zeit sich zu entwickeln. Und anders als CoD war es ja nicht total verbuggt beim release, die erste demoversion war ja noch beta und ein großteil der schlimmsten Performance-probleme sind ausgemerzt worden. Bei X-Plane musste nur noch etwas gehobelt und gefeilt werden und nicht wie bei IL-2:CoD komplett neu gebaut. Bis jetzt gefällt mir der Support sehr gut, da muss sich MS schwer anstrengen um mich zu überzeugen.
CRT? Naja ich merk das mit der Tiefenschärfe nicht so, naja ich bins vom Fotografieren gewöhnt mit niedrigerer Tiefenschärfe zu arbeiten. Ansonsten bin ich froh nicht mehr dieses Stromfressende Riesenteil zu haben. Ist der CRT denn ein Widescreen oder ist er wie fast alle die ich kenne ein 4:3? Auf 4:3 geh ich nicht mehr zurück. Gerade beim fliegen ist es wie mit Scheuklappen auf gegenüber einem Widescreen mit richtiger FOV Einstellung.
Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?