FC 2 - Kann Mission nicht mehr starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC 2 - Kann Mission nicht mehr starten

      Hallo Zusammen,

      zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!

      Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Ich habe seit einigen Tagen wieder FC 2 intensiv gespielt. In der A-10 Kampagne ging es nach der 6. oder 7. Mission nicht mehr weiter und ich erhielt die beigefügte Fehlermeldung

      Ich hatte die Fehlermeldung neulich nach der 2. Mission schonmal. Hatte dann FC 2 neu installiert und es ging ohne Probleme weiter. Wenn ich die Kampagne wieder auf Reset setze, komme ich ganz normal weiter und ich kann wieder spielen, nur das macht natürlich keinen Fun!

      Die Kampagnen für die anderen Flugzeuge kann ich ohne weiteres benutzen, allerdings kann ich nicht ausschließen, dass das Problem irgendwann hier auch auftritt (habe die andere Kampagnen noch nicht gespielt).

      Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier im Forum u.a. gelesen haben, dass man die fehlenden Dateien aus dem Blackshark-Verzeichnis kopieren sollte, aber das klappte auch nicht.

      Für Euere Hilfe/Rat bin ich Euch jetzt schon dankbar.

      Danke!

      Gruß aus Köln

      Hummersepp

      Mein PC:
      Intel Core i7-2600 @ 3.4 GHz
      Win 7 (Home Premium) 64 Bit
      16 GB Ram
      nVidia 560Ti 1,25 GB (Treiber Version: 285.62)
      Meine ModMan Config (siehe beigefügte Datei)