MiG-29 Tank.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe auch etwas merkwürdiges entdeckt. Ich bin in der MiG-29 zuerst ohne Zusatztanks geflogen. Die Tankanzeige stand bei ca. 3500 kg (wenn es denn kg sind, aber ich denke schon). Bis dahin war alles okay. Da die MiG aber einen ziemlichen Durst hat und ihre Reichweite daher recht begrenzt ist, habe ich doch just drei nette Tanks montiert, um zu sehen, wie weit man damit kommt. Plötzlich die Überraschung: Die Tankanzeige blieb trotz aller drei Zusatztanks auf 3500 kg stehen und bewegte sich während des Fluges nicht mehr. Normaler Weise hätte sie ja bei 6000 und irgendwas Kilo stehen müssen (so um den Dreh), aber die Anzeige blieb während des gesamten Fluges auf 3500 kg stehen, also auf den Wert, den man ohne die Zusatztanks hätte. Also habe ich mal die ganze Zeit den Nachbrenner angelassen und das Spiel schneller laufen lassen, um zu sehen, ob die Tankanzeige denn jetzt runtergeht, aber nichts dergleichen ist passiert. Es schien, als hätte die MiG-29 unbegrenzt Sprit durch das Anbringen der drei Tanks.

In den Optionen des Spiels (LOMAC 1.02) habe ich "unbegrenzt Treibstoff" NICHT aktiviert gehabt!

Viele Grüße
      Gore
    • Grey Head kann Dir das genauer beantworten. Die Tankanzeige bei der MiG-29 ist schon seit langem verbuggt. Soll heißen: " So lange die Zusatztanks Kraftstoff in die Maschine fördern, bleibt die Tankanazeige stehen!"
      Das gibt es bei echten Jets auch, die keine Tankanzeige für die Zusatzbehälter haben. Bei der MiG wird dass vom 1.Wart eingestellt, damit der Pilot eine Anzeige hat.
      Sind die Zusatztanks leer, leuchtet bei Lock On, die erste obere Lampe. Dann kann man die Tanks abwerfen. Jetzt wird auch die Kraftstoffanzeige sich nach unten bewegen.
      PS. Je mehr Zusatztanks, je länger steht die Kraftstoffanzeige. :pp314:
    • Gut erklärt Viper :c413:

genauso ist es !

Darum stimmt ja auch die KS Anzeige bei den Migs ( A/G ) nicht , Sie ist falsch ( Typ)
      die MiG.29 A/G sollten alle die KS-Anzeige der "C" eingebaut haben
      da nur dort die Gesamtmenge richtig eingestellt werden kann 6150 Kg
      ( bei CLT + 2 x FAT )
    • Original von Grey Head
      Gut erklärt Viper :c413:

genauso ist es !

Darum stimmt ja auch die KS Anzeige bei den Migs ( A/G ) nicht , Sie ist falsch ( Typ)
      ( bei CLT + 2 x FAT )

Na Ja, habe das ja von Dir als TO des VJG73 damals gelernt! :pp314: :c413:
    • Original von Grey Head

( bei CLT + 2 x FAT )

Hi,

ich fliege auch in 1.02 die MiG-29S, kann aber nicht behaupten, dass die KS-Anzeige richtig funktioniert. Der Vorrat in den Außentanks wird bei der Anzeige nicht berücksichtigt.