CoD Kauftipp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier noch ein Tip aus einem CoD-Forum, soll angeblich FPS verbessern:

Unter Windows 7:

Design AERO deaktivieren
      (reduziert Ruckler in CloD)

1. \Steam\steamapps\common\il-2 sturmovik cliffs of dover\Launcher.exe -> Rechtsklick
      2. Eigenschaften -> Kompatibilität
      3. Visuelle Designs deaktivieren
      4. Desktopgestaltung deaktivieren
      5. OK

Ich werde das mal selber Testen... bin aber im Moment noch damit beschäftigt
      am Leben zu bleiben bei "Feindberührung"... :22410:
      Bomber "mal so eben" vom Himmel holen... :pp310: :pp310:... da brauch ich noch ein paar "Sklaven" die meine zusätzlich benötigte Munition tragen !!! :22410:
      Mein Ruf :" Mr. Sullu, fahren Sie die Schilde hoch ! " ist leider immer umsonst... und wieder ziehe ich eine Rauchfahne hinter mir her...
      Is ja n´echt geiles Game! :c413:
    • @rovo das ist meine Standardeinstellung, mache ich bei fast jedem spiel. Vor allem die Desktopgestaltung aus ist gut, wenn man z.b. ne Diashow als desktophintergrund hat. Das hab ich in FC2 damals deutlich gemerkt, alle 3 minuten (bilderwechsel) ein ruckler. ;)

Ansonsten würde ich noch für Nvidia user im Treibermenü oder im Nvidiainspector die Leistungseinstellungen auf "prefer maximum Performance" stellen. Mit der Vsnyc müsste ich nochmal testen, am Anfang bis zum vorletzten patch musste man sie extern setzen, jetzt gehts wohl auch ohne. Die Kantenglättung muss man aber afaik immer noch extern setzen.

@Weasel und Pyro da ist folgendes Detail viel aussagekräftiger zur Qualität: HAWX 2 ist seit fast 2 Jahren draußen und es hat noch keiner eine Raubkopie online gestellt. Stand vor 2 Monaten. ;) Es ist so schlecht das es keiner auch nur klauen wollte. :146:

Den Kommentar eines Freundes ob er sich Call of Duty Modern Warfare 3 kauft, kann ich leider nicht posten, da er wahrscheinlich gegen die forumsregeln verstoßen würde. Sagen wir soviel er war nicht positiv und nein es wäre nicht wegen irgendwelcher Schimpfwörter.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Weasel75

Meinst Du jetzt CoD oder CloD ??? :22161:
      Aber ehrlich: schlimmer als in IL-2?

Naja, wenn man den Editor bei DCS kennt...dann ist der bei CloD einfach :pp310: :pp310:
      Am besten ist eine Mission die als "Schnelles Spiel" erstellt würde, bastelt das grob zusamen und "bearbeitet" sie im "Editor" weiter.
      Allso zeitgemäß ist DAS TOOL nicht mehr!
      Das alte IL-2 habe ich leider nur kurz in meinen Fingern gehabt deshalb weis ich nicht mehr
      wie dort der E.... war. :c413:
    • Ist mir eigentlich noch zu viel. Der scheiss Steamzwang nervt mich ziemlich und natürlich eure Berichte sind nicht grad motivierend ;) . D.h. für n 10er wäre mir das alles egal :)

Selbst im offiziellen Blog wurde seit nem jahr nichts mehr geschrieben, nicht mal der Patch von Oktober wurde gelistet. Wirklich Mühe geben se sich ja nicht.
    • Original von Lord_Pyro
      "Steamzwang" :22410:

Solange es nicht der noobie-Launcher oder Origin ist...............

Im vergleich dazu ist Steam mehr als erträglich. Edit: Daten rüberschieben ist freiwillig anders als bei Origin.

Thema steam:
      Ich habe auch meine X-Superbox bei Steam registrieren können, die Retailbox ohne DRM und konnte dafür dann Albion Prelude für umme laden. Die Box ist dann zwar an das Steam Konto gebunden, das bezieht sich aber nur auf steam. Die Spiele kann ich weiterverkaufen oder auf unbegrenzt vielen Computern besitzen, da die Spiele auf den Datenträgern kein DRM haben.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Die Anführungszeichen in Pyro's Beitrag lassen mich ehr darauf schliesen, dass er dieses Steamgemecker nicht mehr hören kann - falls ich mich irre nehm' ich's zurück ;).
      Mich hat Steam auch sehr abgeschreckt. Aber auch nur, weil ich nicht viel für Onlineaktivierungen oder sogar Onlinezwang übrig habe. Außerdem kannte ich Steam nicht wirklich.
      Mittlerweile hab' ich mit Steam absolut keine Probleme mehr. Ein Onlinezwang bei CoD besteht auch nicht. Registrieren muss man ja andere Spiele auch online. So schlimm ist das dann doch nicht. Ich persönlich wurde durch CoD bezüglich Steam "bekehrt" ;).
      CoD ist die 20,-€, die es momentan noch kostet auf jeden Fall wert.
      Ausserdem wird das Spiel ja nicht schlechter, sondern wohl vermutlich besser.
      Ob man jetzt noch wartet, bis es besser und gleichzeig auch noch günstiger wird, oder ob man jetzt zuschlägt bleibt jedem sich selbst überlassen.
      Ach...EDIT: zum Thema Kauftip:
      Ich habe sehr lange auf CoD gewartet und es trotz der ganzen schlechten Kritiken gekauft.
      Es kostet oftmals viele Nerven, wenn man sich das Menü etc anschaut. Auch die Performance ist halt....naja, ich will jetzt nicht das wiederholen, was wir alle schon tausend mal gelesen haben. Aber trotzdem bereue ich nicht, dass ich das Spiel hier liegen und auf der Platte installiert habe. Bin mal gespannt auf den nächsten Patch. Mal sehen, wie das Spiel danach aussieht (wann auch immer der Patch kommen mag - aber so wahnsinnig lange wird das denke ich mal nicht mehr dauern).
      Gruß, Gizmo
    • @Gizmo03 so wars auch gemeint. Jo auf den Patch bin ich auch gespannt, nur hmm Laminar Research hat ein höheres Patchtempo. Da muss sich 1C (nicht mehr Maddox) schon Kritik gefallen lassen.

@all Ich habe steam seit dem HL2 launch und ich habe alles mitgemacht (mitgemacht in dem Sinne das ichs erlebt habe), jep das war ein schmerz im Arsch am Anfang. Ich bin nicht mit allem zufrieden da, ich mag es z.B. überhaupt nicht das spiel nicht wieder zu verkaufen zu dürfen, aber die Zusatzsachen, wie die Community chat, das matchmaking system gefallen mir sehr gut. Es ist sehr einfach mit ein paar Freunden eine Runde Left for Dead zu spielen. Das sind Komfortfunktionen, die der Noobie-Launcher oder Origin (der Launcher) vermissen lassen.

Das Ingame-overlay, Ingame chat, Ingame-Webbrowser usw. funktioniert besser und zuverlässiger als bei X-fire. Schon praktisch wenn in X2 mal wieder nach den preisen für einen Boron Delphin oder eine

Es gibt ein paar Spiele die Ohne online-verbindung zicken, wie der Duke die alte Zicke, aber die meisten laufen auch gut offline. Bei den anderen Spiele ist das oft noch deren eigener DRM, der leider gottes auch oft reinkommt.

Anmerkung: Duke Nukem Forever ist die größte Zicke unter den Spielen die ich je erlebt habe, Kantenglättungsmodi erzwingen............spiel funktioniert nicht, zweimal hintereinander starten ohne Systemneustart, spiel funktioniert nicht. Es macht schon Spaß im SP, aber es macht doch erheblich stress.

Naja ich bastel halt gerne.

Das sichern der Daten über steamcloud..............naja ich mag cloud eh nicht so und wenn man Hyperlobby mit IL-2 Cliffs of Dover benutzt muss man das eh abschalten. Die Hyperlobby sieht zwar nicht so dolle aus, aber vom Funktionsumfang ist sie dem Serverbrowser von FC2 haushoch überlegen, der ist schlechter als gamespy, ED sollte sich mal überlegen ob mit denen nicht wieder zusammengearbeitet wird.
    • Jetzt fängt das hier auch schon wieder mit Steam an. Es können wohl einige einfach nicht stehenlassen wenn jemand Steam / uPlay / Origin / GfWL nicht mag. Bis auf Origin hab ich den ganzen Dreck auch installieren müssen, schön das System zugemüllt. Aber bitte lasst das meine Sorgen sein.

@Frechdachs: Hab ich gesehen und bereits schon vorher gepostet in nem anderen Thread. Ich sage ja nicht das sie nicht weiter an kostenpflichtigen Inhalten arbeiten sondern Sachen nicht pflegen die man pflegen sollte wenn man schon darauf hinweißt direkt auf der Homepage des Games. In vielen Comments ließt man überall das gleiche und dann stellen sie auch noch neues Zeug vor ohne das das alte grob Bugfrei ist oder patched bugs noch rein. Aber ist man ja schon gewohnt heutzutage und wer meckert (kritisiert) ist sowieso der Arsch ;) .. ach ne so muss ich das jetzt zeigen :22410: