Probleme mit Mod's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Mod's

      Servus,

      ich hab folgendes Problem:
      habe mods Jet Pack und Jet pabk 1.6 von Tomcat mit Modman installiert.
      Jetzt wollte ich ein anderen Mod installieren,hab alles deinstalliert über modman.
      Nun stürtzt mein spiel ständig ab,und ich hab trotzdem noch mods von den tomcat pack im spiel :p101:

      Kann mir vieleicht jemnd sagen wie ich die weg bekomme?

      grüße
      busch
    • Um Gottes Willen,

      das hört sich wirklich schlecht an! Der Fehler dürfte bei MODMAN liegen aber egal:
      -am Besten Du deinstallierst und installierst das Game wieder nachdem Du Deine Joystick-Einstellungen gespeichert hast. So hast Du eine komplette Installation und Du verlierst keinen Aktivierungscode weil deine Registrierung gespeichert bleibt.
      Das dauert maximal 20 Minuten und ist der Beste Weg um das Problem zu lösen.
      Beste Grüße,
      Tom
    • @Buschpilot Den Modman musst du nicht deinstallieren, aber deinstalliere alle Mods die du mit dem Modman installier hast. Mach das bevor du das Spiel deinstallierst.

      Also
      1.Modman starten->Mods Installer
      2. Uninstall all anklicken und warten
      3. Wenn alle Mods deinstalliert sind Modman schließen
      4. FC2 deinstallieren
      5. FC2 am gleichen ort wieder installieren.

      Um welches Jet pack handelt es sich denn? das Joint Pack hat so mit manch anderen Mods probleme, ich bekomme mit dem Combined arms mod und dem Jointpack immer Abstürze. Trotz Kompatibilitätsmods.
      Bevor du das ganze spiel deinstallierst, deinstallier mal testweise einen der beiden Mods, wenn das spiel dann funktioniert, dann sind dei beiden Mods inkompatibel.

      Viel glück

      Wolf
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)