Mig-29 und Mig29s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry das ich euch immer belästige aber hier bekommt man wengstens Antworten von Experten!

      Also ich hab noch ein paar Fragen:

      1. Wenn ich auf dem "Parkplatz" von einem Flughafen stehe, muss ich doch erstmal den Tower anfunken, ob ich das Triebwerk starten darf ? Hab ich das getan, funk ich ihn erneut an und frage ob ich los rollen darf, der Tower sagt dann :" Ja rollen sie zu Runway 33" das mach ich dann immer und auf halber Strecke sagt er dann: " Bereit zum starten, wenn sie fertig sind steigen sie auf 3000m ". Ist die Reihenfolge korrekt ? Weil ich habe die englische Version von "Lock On Flamming Cliffs 2" und im "Funkmenü" gibt es noch : " Request Landing" und Requselt Launch" oder so ! Was ist dann das ?

      2. Kann ich auch in so einem Hanger parken ?

      3. Wenn ich in der Luft bin funkt mein Flügelmann immer : " Mud 510" oder "Spike 194" einmal sogart " Bingo Fuel" was hat das zu bedeuten ?

      4.Gibt es eine Skin für ein realistischeres HUD ?

      5. Wo seh ich in der MIG-29s das Radar ?

      6. Es gibt doch rechts unten so ein kleies Display, worauf das eigene Flugzeug abgebildet ist! Soweit ich weiß soll es einem Sagen ob man von feindlichen Radar entdeckt wurde bzw. ob die einen schon verfolgen. Weiß jemand was die unterschiedlichen Töne bedeuten oder besser gesagt: Wie funktioniert das Teil :p112:

      Nochmal Entschuldigung das ich immer so viele Fragen stelle aber ich weiß mir echt nicht zu helfen und hier im Forumg gibt es echt einige Profis die was von dem Spiel verstehen!

      lg LockOn4Ever
    • Original von LockOn4Ever
      Sorry das ich euch immer belästige aber hier bekommt man wengstens Antworten von Experten!

      Also ich hab noch ein paar Fragen:

      1. ... Ist die Reihenfolge korrekt ? Weil ich habe die englische Version von "Lock On Flamming Cliffs 2" und im "Funkmenü" gibt es noch : " Request Landing" und Requselt Launch" oder so ! Was ist dann das ?

      2. Kann ich auch in so einem Hanger parken ?

      3. Wenn ich in der Luft bin funkt mein Flügelmann immer : " Mud 510" oder "Spike 194" einmal sogart " Bingo Fuel" was hat das zu bedeuten ?

      ...

      6. Es gibt doch rechts unten so ein kleies Display, worauf das eigene Flugzeug abgebildet ist! Soweit ich weiß soll es einem Sagen ob man von feindlichen Radar entdeckt wurde bzw. ob die einen schon verfolgen. Weiß jemand was die unterschiedlichen Töne bedeuten oder besser gesagt: Wie funktioniert das Teil :p112:

      ...

      Bin zwar kein Experte, aber ich versuch's mal: Request Landing fordert die Landeerlaubnis an, brauchst also nicht zum Starten. Eventuell "Request takeOff", worauf die Antwort kommen sollte, "bereit zum starten, steige auf ..." - Deine Reihenfolge ist also korrekt: Request für Triebwerke, Taxi, TakeOff (an der Schwelle zur runway).

      Hangar parken funktioniert bei mir.

      Bis auf Bingo entsprechen die Angaben aus 3) den Informationen auf 6), wenn ich mich nicht irre. Also, er erzählt Dir, daß ihn gerade eine SAM oder AAA mit Radar gepingt hat. Die Töne dazu kommen von Deinem kreisförmigen Sensorgerät, sie erzählen Dir, ob Du Radar erkannt hast, dieses Dich aufgeschaltet oder sogar ein Raketenstart dort erkannt wurde. Das Handbuch ist da wirklich hilfreich, übrigens. also, RTFM.

      Und Bingo heißt (grob), Du hast die Hälfte Deines Treibstoffs verbraucht und solltest Luftbetanken oder zurück zur Basis - sonst wird's leise.

      Gruß
      wahnsim