Hardwareprobleme mit DCS: A-10C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hardwareprobleme mit DCS: A-10C

Hallo!

Vielleicht erst mal kurz zu mir: Ich heiße Matthias und bin Student. Seit 1 Jahr fliege ich jetzt mit LockOn, da ich mir als absoluter Jet-Fan (JG 74 ist gleich bei mir um die Ecke..) ein bisschen Piloten-Feeling nach Hause holen wollte.

Ich muss zugeben, mittlerweile ist es mir etwas zu langweilig geworden und deshalb habe ich mir DCS: A-10C zugelegt, allein schon deswegen, weil es um Welten realistischer ist!

Nun, auf meinem Läppi ist LockOn immer ohne jegliche Probleme gelaufen, doch mit DCS A-10 ist er voll und ganz an seinen Grenzen gestoßen! Alle Details ganz unten und es hängt immer noch vorne und hinten..

Nun würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, den PC aufzurüsten (Grafikkarte etc..) oder ob ein komplett neuer Rechner her sollte. Ich bin leider bei der riesen großen Auswahl an Hardware/Software/PCs nicht auf dem neuesten Stand.
      Ich hoffe, jemand kann mir helfen, damit ich diesen wuderbaren Simulator voll und ganz genießen kann, denn im Moment ist es total frustrierend.

Ach ja, hier mein "System":

ASUS X7BSV-V1G-TY268V Notebook
      Intel Core i7 2630QM, 2 GHz Quad-Prozessor-Takt, max. 2,90 GHz (Boost)
      RAM 4 GB DDR3
      NVIDIA GeForce GT 540M, 1.024 MB
      640Gb Festplatte
      Display 43,90 cm (17,30" ), Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel
      Ext. Monitor: Samsung SyncMaster XL2370HD 1080p
      Logitech G940 HOTAS

Danke schonmal im Vorraus !!
    • Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich auch einige Grafikfehler im Spiel habe (z.B. wenn ich mit F2 von außen heranzoome, dann schimmert irgendwann das innere der A.10 durch etc.) Ist vielleicht auch noch eine neue Grafikkarte nötig? Wenn ja, scheut euch bitte nicht mir gleich was gutes zu empfehlen :)