DCS meets Europe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DCS meets Europe

      Guten Morgen liebe Gemeinde... :D

      Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie, falls nicht bitte Verschieben!

      Worum geht es:

      Im Rahmen der Facebookgruppe DCS Black Shark II hat sich eine kleine, aber feine internationale Gruppe gebildet die unser virtuelles Hobby mit großer Leidenschaft betreibt.

      Mit dabei sind zum Beispiel:

      AMVI - Aeronautica Militare Virtuale Italiana
      amvi.it/

      und

      Fighter Combat Simulations
      fightercombatsims.net/

      Es wurden auch schon Piloten der Spare Time Pilots und vom 33rd Airbasewing in der Gruppe gesichtet :D
      Ich finde dies ist eine schöne Gelegenheit für Geschwader wie auch für Freelancer um mal fernab vom eigenen Gartenzaun aktiv zu werden. Spaß macht es auf jeden Fall :c413:

      Die Gruppe findet sich hier:

      facebook.com/groups/76203705860/

      Und bitte, es geht hier nicht um den Sinn oder Unsinn von Facebook. Meinungen dazu gibt es genug, sollen aber nicht Thema in diesem Thread werden.
      Wer also Lust hat, egal ob Geschwader oder Freelancer, kommt dazu, vielleicht eine gute Chance für den ein oder anderen ein passendes Geschwader zu finden, oder auch eine gute Möglichkeit für bestehende Geschwader das Training mal unter anderen Bedingungen ablaufen zu lassen :D
      Ein schönes Wochenende wünscht
      der Frechdachs