Pre-purchase der DCS P-51D Mustang verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie in einer Open-Beta Version nicht anders zu erwarten ist, gibt es noch

      jede Menge Fehler und nicht voll funktionierende Systeme.
      Force Feedback funzt leider noch nicht, auch wenn es angewählt werden kann.
      Beim Radio ist es ähnlich. Die Frequenzen vom Tower muss man im ME setzen,
      auch im Easy Com Modus. Radio ist also noch nicht fertig.
      Falls die Beladung (Raketen & Bomben) nicht angezeigt wird, der Fehler wird mit dem nächsten update behoben.

      Schreibt also Eure Bugs gleich in den ED Bugordner:

      forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=173

      Es gibt ja dann ständig updates und Verbesserungen zum herunterladen!

      Falls Probleme auftreten, dass ihr die System-Missionen nicht finden könnt,
      die befinden sich im Ordner:

      "DCS World\Mods\aircrafts\P-51D\Missions"

      Zu Anfang empfehle ich Euch nach dem Training, die "Challenge Campagne" zu fliegen,
      da dort der Umgang mit dem neuen Flieger, auch in der Praxis weiter ausgebaut werden kann.

      Wünsche Euch viel Spass mit der Mustang!
    • Die neue Setup-Routine finde ich genial. Dies spart endlich viel Platz auf der Festplatte wenn man viele/alle Module hat.

      Zuerst installiert man das DCS World Core Module (mit der Su-25T aus FC2) und danach die gekauften Module (momentan nur Mustang - aber ED liefert Patchs für BS2 und A10C).
      So muss es sein :c409:

      Freu mich schon auf den Erstflug mit der Mustang.
      Bin gerade DCS World am installieren... :c411:
    • Richtig.
      Im DCS World ist die Su-25T für den Singleplayer gratis mit dabei.
      Sobald man ein zusätzliches Modul kauft und installiert (z.B. die Mustang), schaltet man angeblich die Su-25T auch für den Multiplayer frei.

      DCS World ist ein gratis (Core) Modul.
      Gemäss dem ED Forum wird die A-10C sowie BS2 mittels Patch ebenfalls nachgeliefert als DCS World Addon Module.

      Fakt:
      Weniger Speicherplatz da die DCS Welt nur einmal installiert werden muss :c411:

      Mehr dazu im ED Forum:
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=87426

      Aber immer an den Spruch von ED denken:
      "Everything is subject to change"
    • Original von Lino_Germany
      ... Ich warte auf jeden Fall erst einmal Erfahrungsberichte ab.


      Ich bin nicht so der Flugerfahrene wie andere hier, aber ich kann dir mal ein paar Screens posten:

      DCS World (inkl. Su-25T)
      Die Reaktionsfreudigkeit auf dem Rollweg erinnert mich sehr an FC2


      Das Flugmodell fühlt sich für mich eindeutig besser an als bei FC2. Hatte dasselbe Gefühl zwischen BS1 und BS2.


      Das Cockpit wirkt (natürlich) sehr einfach und FC2 vertraut. Mit der Maus wird herumgeschaut und nicht geklickt (starke Umgewöhnung nach vielen Stunden A-10C und BS2)


      Kleiner Tipp: Eine Rolle kann die Su nicht. Prompt gingen die Triebwerke aus und nicht mehr an... Notwasserung war angesagt


      DCS P-51D Mustang
      Das Handling fühlt sich für einen Leien sehr geil und sauschwer an.
      Der Sound ist brachial :c409:
      Vor der Startbahn war mir die Mustang leider zu schnell und ich zu stark auf der Bremse... Peinlich peinlich peinlich... :22410:
    • Mich macht diese ganze Mustang Geschichte sowieso stutzig.
      Da hab ich auch schon viel drüber geschrieben.

      Wenn ich Flugzeuge aus dem 2. Weltkriege fliegen möchte, zock ich lieber Cliffs of Dover oder das einfachere Wings of Prey.

      Warum in Gottes Namen legen die Entwickler ihre ganze Mühe nicht in ein neues FC3 mit neuen moderneren Flugzeugen und einem frischen Szenario. Was ist denn so schwer daran.

      Ich kann euch aber jetzt schon versichern: FC3 wird nur ein FC2 mit verbesserter Grafik und leistungsfähigerem Editor. Auf ne F-16 oder F-18 warten wir vergebens, zumindest dieses Jahr.
      Mehr sag ich nicht dazu.
    • Szenario bekommen wir doch... Nevada halt :D
      Aber eigentlich ist es grad sinnlos drüber nachzudenken wohin der Weg geht, für mich sieht das so langsam nach nem FSX-Verschnitt mit Waffenfunktionalität aus. Von FC3 erwarte ich mir auch nicht viel... :p101:
      Und nachdem es ja auch bei BS un der A-10 noch einige Baustellen gibt hab ich mich erst mal dazu entschlossen kein weiteres Modul zu kaufen solange nicht die gröbsten Bugs behoben sind. Vor allem eben den unstabilen Multiplayer und solche Geschichten wie "Schiffe versenken killts DCS.exe" :22160:
      Solange sich da nichts tut bleibt mein Geldhahn erst mal zu...
    • Ich hab' mir die ersten Videos auf Youtube von der Mustang angeschaut (eigentlich wollte ich mich morgen überraschen lassen :22161:) - sieht super aus. Nur leider gibt's halt keine wirklichen Gegener für die P-51. Das ist wirklich sehr schade.
      Aber trotzdem - dank Paypal Unterstützung seitens ED wird morgen Mustang geflogen ;)
      Edit: Noch ne kurze Frage an alle, die sie schon haben - wie siehts denn mit so Sachen wie Missions Editor usw aus? Gibt's den schon halbwegs funktionsfähig bei der Mustang, so dass man schon etwas basteln kann?
      Gruß, Gizmo