Eure Bilder aus dem Falcon oder der Sufa möchten hier ein Thema haben.
Falcon BMS - Eure Bilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von TOMCATZ
Ich liebe BMS :c409: :c409: :c409:
Na, das ist ja nun wirklich nicht schwehr :c411:
Tolle Bilder. -
BMS macht so viel Spaß,ich finde es um Längen besser als FC2!Klasse,inzwischen auch die Grafik! :c409:
-
Mal ein paar Mitschnitte unserer Flüge:
youtube.com/watch?v=J_ZqB1h6RM4
youtube.com/watch?v=6Tiw-yHPLbs
youtube.com/watch?v=LjgsrumGg-Y
Viel Spaß
-
-
Wenn ich mir so die Bilder ansehe, kommt doch der Gedanke, es auf die Platte zutun und aus probieren!Gruß Lechspatz
-
Original von Lechspatz1
Wenn ich mir so die Bilder ansehe, kommt doch der Gedanke, es auf die Platte zutun und aus probieren!
Ja, komm aber dem Boden nicht zu nahe, dann sehen die Bilder abgesehen von den Fliegern nicht mehr so toll aus. Die Bodentexturen (Kacheln) sind immer noch auf dem Stand von Anno Dazumal. -
Egal Falcon ist der Oberhammer, ich finde es irgendwie besser als Lock ON, bzw. A 10. Falcon 3.0 hatte ich schon gezockt, dass waren Zeiten!!!
JA die Grafik ist was die nähe der Bodentexturen Fahrzeugen und Gebäuden betrift nicht so wirklich auf dem neusten stand aber vieleicht tut sich da noch etwas in Zukunft, man hofft. Auf jeden Fall Grafisch besser als Falcon 4.0 Allied Force. -
Zumal man mit nem Jet da unten eh nix verloren hat. Das is was für Helis und Warzenschweine
-
Würde die dynamische Kampagne gegen keine Terrainengine der Welt hergeben wollen.
-
Original von sorcer3r
Würde die dynamische Kampagne gegen keine Terrainengine der Welt hergeben wollen.
Amen! -
-
Das letzte ist wirklich sehr gut!
-
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us -
So... Probelflug gemacht...
Also ich habe versucht, die Flugplatze mal vernünftig einzubinden. Problem war meist, das die Jungs von BMS stumpf die unbearbeiteten Pics aus GoogleEarth verwendet haben. Das sah meist ziemlich reingepresst aus- Man kennt solche Verfahren eigentlich nur aus dem FSX- Dort aber immer.
Die Städte sollten sich ebenfalls besser in die Landschaft einfügen. Ich wollte auf keinen Fall die krassen Texturgrenzen wie in LockOn oder FSX. Aber auch die Texturen der Städte selbst waren ... Grenzwertig. Jetzt erkennt man Häuser, Straßen, Sportplätze, Autobahnen, Fabriken ... natürlich leuchtet alles auch bei Nacht.
Mehr Kontrast, mehr Abwechslung und originale Texturen aus eigenen Luftbildern ...
Insgesamt habe ich mich aber eher an der Norddeutschen Tiefebene orientiert. Also eher Landschaftlich wie Schleswig, MeckPomm oder SüdEngland. Korea ist Ähnlich , hat aber viele hunderte kleine Reisfelder und quadratische Feldflächen sowie gaaaaaaaaanz viel Wald. Man müsste es etwas rötlicher machen aber sonst passt es.
Nagut- Dafür sind jetzt natürlich auch die Flugflächen nicht mehr so leicht zu erkennen- Eben wie in der Realität auch. Hier: Anflug auf einen Airstrip irgendwo nördlich von Seoul...
Köstlicher Nebeneffekt: Als wir damals in Jagel in den Simulator kletterten, wurde mir sehr schnell schlecht Simulatorkrankheit! Je echter die Texturen, desto eher stellt sich dieser Effekt auch bei BMS ein- jedenfalls bei mir. Ich versuche es jetzt immer mit offenem Fenster und kurzen Blicken auf feste Punkte bei mir zu Hause. Alkohol verschlimmert die Situation eher ... Naja. Das eine was man will, das Andere was man muss...
Gut, Ihr Lieben. Ich werckle also immer noch dran herum- Aber es wird besser und besser... hoffe ich. Cheers,
Tom -
Klasse!!
-
Ja, sieht sehr schön aus. :c409:
Gibts das schon zum Download oder entspricht das der letzten Downloadversion, die du bereitgestellt hast?
Fliegen zwar zur Zeit mehr im Balkan, aber bald geht ja Red Flag Korea auf falcon online los. -
Nein, da gibts noch keinen Download- ich tüftel immer noch daran herum. Aber Danke. Das motiviert...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher