DCS: MiG-21Bis Fishbed
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die MiG-21 gibt es bereits seit längerem für FC2. Soweit ich das sehe, ist dies dann die gleiche MiG-21 für DCS. Es gibt auf Youtube auch das ein oder andere Video (FC aber auch schon DCS). Clickbares 6DOF Cockpit mit der MiG-21 ist schon sehr nett.Gruß, Gizmo
-
Na ja,
das Jahr ist noch lang, mal sehen wie lange wir denn warten müssen!!! bis Mig 21 erscheint!!Gruß Lechspatz -
Also ich freue mich schon darauf, endlich mal ein Überschallflugzeug, nochmehr würde ich ich dann aber freuen, wenn der Tornado einzug in DCS halten würde. Oder halt ein Flugzeug, wo sich nicht so auf Amerika und Russland beschränkt, wie es momentan meiner meinung nach der Fall ist.
-
Ich warte schon lang auf einen gescheiten MiG21 Simulator, wenn die Qualität also an DCS herankommt, wäre das wirklich erstklassig!
-
Hat jemand eine Idee, was das Modul "Combined Arms" beinhaltet?
-
Original von Lino_Germany
Hat jemand eine Idee, was das Modul "Combined Arms" beinhaltet?
BIsher ist bekannt, dass man die Rolle eines JTAC einnehmen kann und somit (primär) der A-10C Ziele zuweisen kann.
Desweiteren kann man Artilleryeinheiten Ziele zuweisen und ich glaube sogar, jeder Bodeneinheit Wegpunkte geben. -
ist a10c schon auf 1.1.2.0 ? Oder ist das eher ein Platzhalter im Menü?
-
Das sind noch Platzhalter. A-10C und BS2 waren nachgepatcht.
Bestehende Serial Keys werden noch funktionieren, also auch keine Angst wegen dem $-Zeichen :p106: -
-
Wow...so ne alte MiG wäre ja mal genial! Sim-Umsetzungen davon gibts ja relativ wenige. Der Tornado wäre auch echt klasse - schließlich ist das der Jet, den ich real am besten kenne. In meinem Praktikum am Fliegerhorst Erding (ist aber schon bestimmt 10 oder 11 Jahre her...war in der 8. oder 9. Klasse ;)) durften wir öfters mal in einem Tornado Platz nehmen. Somit ist der Tornado, zusammen mit dem Starfighter eine Maschine, die ich gerne als Sim hätte - weil ich sie eben auch real kenne (wenn auch leider nur am Boden ;)).
Das mit der MiG ist aber auch schonmal eine sehr gute Idee. -
Website zur Mig:
dcs-mig21.com/
Und ein original Handbuch in EN:
dcs-mig21.com/docs/MiG-21Bis_P…Operating_Instruction.pdf -
-
:p106: Und wer 1.000$ gibt bekommt seinen Namen auf nen Skin.... zumindest so lange bis ein Modder das ändert :22161:
-
Die Kiste gibts doch schon umsonst glaub ich, mein aber, etwas abgespeckt ohne reflektierendes Glasdach.
Ich brauch keine Mig-21. Mir wären F-16, F-18, F-15E oder ein Apache lieber.
Diese alten analogen Cockpits kann ich nicht mehr sehn! -
Die gibt's nur für FC2 als kostenlosen Mod. Die ist auch ganz nett, aber ich glaube nicht ansatzweise mit der MiG-21 für DCS zu vergleichen.
Ich persönlich habe z.B. genug von Glascockpit. Ich will endlich mal wieder nen alten Jet mit vernünftigem konventionellen und analogem Cockpit haben.
Aber das ist halt reine GeschmacksacheGruß, Gizmo -
Original von Jerec
Die Kiste gibts doch schon umsonst glaub ich, mein aber, etwas abgespeckt ohne reflektierendes Glasdach.
Ich brauch keine Mig-21. Mir wären F-16, F-18, F-15E oder ein Apache lieber.
Diese alten analogen Cockpits kann ich nicht mehr sehn!
F15 E und F18 ist laut ED Forum bereits für DCS in der mache...
F16 haben sie vermutlich bis dato noch nicht gemacht um nicht endlose Falcon 4.0 vs Lomac F16 diskussionen anzustossen...
kann mich auch irren aber so sehe ich das. -
Also auf die F-15E wäre ich ja mal gespannt.. das wär dann wunderbare Mulitplayer Maschine, weil allein kannst die ja nedd fliegen. :c409:
-
Doch, soweit ich weiß kann die F15E auch alleine geflogen werden, denn da ist die Aufteilung Pilot und WSO nicht nicht so extrem wie beim Tornado.
Außerdem sollte nur das vordere Pit umgesetzt werden...
Viele Grüße
Frank -
Im ED Forum wurde darüb er schon gestritten und sie sagten, dass man das Ding nicht nur mit dem Frontpit fliegen kann.
Der Backseat wurde ebenfalls nicht abgeschrieben, es wird versucht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher