HELIOS oder Touchbuddy
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Download Touchbuddy
touch-buddy.com/forums/local_links.php?catid=1
Installation Touchbuddy
vjs-germanknights.de/cms/phpbbforum/index.php
Hilfe Touchbuddy
lockonforum.de/search.php?searchid=186278
Alternativen
Wenn Du Dich einarbeiten musst, überlege ob nicht Helios die neuere und/oder bessere Software ist. Es werden viele bereits fertige Module angeboten.
Touchbuddy ist eher etwas für alte lernfaule Gewohnheitstiere wie ... wie ... mich.
scsimulations.com/ -
Helios ist wirklich "Benutzerfreundlich"... leicht verständlich, und wie KAUFI schon sagt sind
ein paar "fertige" Konfigurationen auf der Webseite zu finden.
Auch leicht "änderbar"-"anpassbar"... einfach mal schauen! :c413: -
Je nachdem, wie groß dein Screen ist: ich habe noch ein Profil hier (fast fertig) für Helios für kleine Screens.
Meiner ist 8 Zoll mit 800*600 Pixeln. Kann Helios auch empfehlen: Bei Fragen wird einem dort im Forum sehr geholfen! -
-
Leider nur ein Tut. in Englisch.
Aber mit ein wenig "probieren" kommt jeder ganz schnell dahinter wie ES geht.
Ausserdem gibt es einige Profile von anderen Usern die Du verwenden kannst.
Das Forum ist auch sehr hilfreich.
Hier nochmal 2 Links wie du Daten aus den LUA-Scripts übernimmst in dein Profil (auf dein TS), einer davon in Deutsch. :c413:
Auch für den BS2 gibt es ein Profil welches Du erstmal verwenden kannst
(oder nach eigenem Usto ändern)
friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=22684
forums.eagle.ru/showthread.php?t=60815 -
Original von Campino
... Gibt es für Helius ein Tutorial auf Deutsch? Mein Englisch ist nicht ganz so stark! Ich habe einen 12'4 Zoll Touchscreen.
Guckst Du hier für ein deutsches Helios-Tutorial: vjs-germanknights.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=940
EDIT: PS: Der obige Link zur Touchbuddy-Installation geht hier lang: vjs-germanknights.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=42Gruss, Vinc -
Ein 12 Zoll Bildschirm... Da könnte deine Auflösung auch höher sein als 800*600. Zum Testen hab ich mal mein Profil eingestellt das für eher kleine Screens geeignet ist.
Es wird wohl nie ganz fertig werden, aber zum Lernen ist es wohl ne gute Vorlage.
Viel Spaß mit Helios!!! -
-
Themenbezeichnung geändert. Ich hoffe das ist ok für Dich, Campino.
Ich kann nur jedem raten auf Helios zu setzen. Das Programm ist einfach mal der Hammer.
Um Vieles zugänglicher als Touchbuddy. Meine Probleme mit Falcon BMS mit den beiden MFD´s auf meinen Touchscreens lösten sich in Wohlgefallen auf.
DCS ist soetwas von flott zusammengebaut .... :c411:
Ich werde jetzt glatt einen Fuffi spenden an den Entwickler.
Hier mal ein Bild vom linken Touchscreen. Das UFC ist zu zur Hälfte auf jeden der beiden 10 Zöller plaziert.
-
-
Original von Campino
Kein Problem Kaufi, allerdings kann ich Helios nicht laden. Obwohl ich mich regestriert habe....
Und Du bist dem Link gefolgt ? Hier, zu GADROC´s Workshop ?
Wenn NEIN, neu registrieren und downloaden.
gadrocsworkshop.com/
Download: gadrocsworkshop.com/helios/latest -
-
Hallo! Das hier ist keine erste Antwort hier drinnen :c411:
Die Seite, wo HELIOS runtergeladen dürfte, ist leider zu. Hat jemand noch zufällig das Programm noch? Wenn ja, bitte sofort mich kontaktieren :c413: -
Moin,
die Seite von gadroc ist doch erreichbar und hier gibt es auch Helios + Profile und noch ein Forum...
gadrocsworkshop.com/downloads -
Jo hab ich schon gesehen, komme aber zum Teil mit den Programm nicht klar. :22160:
-
Versuche mal konkrete Fragen zu stellen- dann kann dir wahrscheinlich auch geholfen werden.
-
War diese Antwort an mich gedacht ?
-
Hallo.
ich denke aber schon???Gruß Lechspatz -
hi,
ich hänge mich hier mit einer Frage ein...
läuft Touchbuddy unter FC3 mit der F15 ?
Helios läuft m.E. nicht mit FC3 ..oder noch nicht .
Wäre für einen Tipp dankbar, wenn das jemand hin bekommen hat.
Gruß fliga
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher