A-10C startet nicht !

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10C startet nicht !

      Hi,

      ich hab mit heute A-10C aus ner Laune heraus geholt und ich häng hier nun schon seit 2 Stunden und das Spiel startet nicht. Sobald ich den Launcher starte, bricht der kurze Zeit später ab.

      Ich habs schon deinstalliert und noch mal versucht, ich hab diesen komischen 3GB Trick irgendwo gefunden, ausprobiert,bringt auch nix. Ich hab Multi und Singleplayer als Admin ausgeführt, nix.

      Mein System:

      AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
      Geschwindigkeit : 2.71GHz

      Gesamtspeicher : 4GB DIMM DDR2
      Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 388MHz (776MHz)

      Grafiksystem
      Adapter : NVIDIA GeForce 9600 GT (512MB DDR3,

      Kann mir mal einer einen gescheiten HInweis geben, warum diese Spiel nicht laufen will ?
    • Hi,

      da kann es viele Ursachen geben!

      Hast du das Spiel als Admin installiert, wenn nicht, kann da schon was fehl gelaufen sein!

      Dann denke ich, dass du 6 GB Arbeitsspeicher mindestens haben solltest und die 512 GB deiner Grafik-Karte ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei!

      Bei deinem 64 bit System, sollten ja deine 4GB Arbeitsspeicher erkannt werden. Da brauchst du doch eigentlich nicht den 3GB Trick!!

      Aber trotz allem herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Fliegen.
      Gruß Lechspatz
    • Viel Spaß beim Fliegen würd ich ja gerne haben ... :)

      Ich hab einige Foren durchgestöbert und es gibt User, die mit 3 oder 4 GB das Ding ans Laufen bringen. Auch die 512 GraKa sollte nicht das Problem sein, man kann ja die Einstellungen runterschrauben. Klar ist das nicht das NonPlusUltra, aber dafür zock ich einfach zu wenig, als das ich nun extra für das Spiel eine neue GraKa kaufen würde.

      Ich bin gerade dabei, die Download Version runterzuladen, Ver. 1.1.1.1. Werd die alte Ver dann mal deinstallieren und die neue als Admin draufspielen, macht das denn wirklich so viel aus ? Hab noch nie ein Spiel installiert, wo das von Nöten gewesen war ?

      Aber danke schon mal für die Info. Ich wär froh, das Ding würd endlich mal laufen. Ich hab vor Jahren Falcon 4.0. gespielt, auch USAF etc. und ich wollte einfach mal wieder eine neue Flugsim spielen, schade, das man da so enttäuscht wird. Hat ja nicht jeder einen wassergekühlten von ner kaltfusionierenden CPU angetriebenen Rechner zu Hause stehen :)
    • @Campino13 Hmm ich vermute eher das die CPU das Problem ist. Bevor ich auf meinen Phenom umgestiegen bin, hatte ich auch so einen, und damals bei DCS:BS war der eigentlich zu schwach, bzw. es ist nie vernünftig gelaufen.

      Hmm, hast du DirectX 9.0c installiert? Windows 7 hat ja nur eine Krüppelversion, ansonsten hier herunterladen.

      Tjo nur mal ne Frage, welche Version von DCS:A-10C ist installiert? 32-bit oder 64-bit? DCS:A-10C gibts ja als 32-bit und 64-bit version und nachdem was ich gehört habe wird normalerweise die 64-bit version installiert wenn man die 32-bit nicht extra anwählt.

      Jemand hatte hier ein ähnliches Problem

      Ansonsten kann ich dir nicht helfen, ich hab ja DCS:A-10C nicht.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)