Handbuch Falcon 4.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Campino Danke, aber das ist das Handbuch für Allied Force, wie immer bei den Falcon Handbüchern kann man es noch sehr gut benutzen, aber es ist auch nicht ganz auf dem Stand von BMS. Bei BMS sind alle Handbücher im Download enthalten. Aber besonders wichtig zum Fliegen sollte das Dash-one sein.
Danke für deine Hilfe
WolfOch nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Aber besonders wichtig zum Fliegen sollte das Dash-one sein.
danke für die tipps,
aber wo finde ich das@wolve
grüße
buschi -
-
Guten Abend!
Da ich überlege mir Falcon 4 mit BMS zu holen, wollte ich wissen, welche bzw. in welcher Reihenfolge es denn am besten wäre die Handbücher zu lesen. Also das normale Falcon 4 Handbuch oder nur das von BMS und das Dash-one?
Oder sollte man das Dash-one als Nachschlagwerk handhaben?
Ich habs mir grad mal runtergeladen und kurz reingelesen, das Dash-one ist ja wirklich unheimlich informativ, und alles so toll mit den passenden Bildern, aber das muss ja eine Unmenge an Arbeit gewesen sein. -
Das Dash-one ist wie im Realen Leben das Flughandbuch der F-16. D.h. wenn es nur ums fliegen geht, ist es das Handbuch das man lesen sollte. Es ist die aktuellste Ausgabe zu den Systemen der F-16, und gilt im Zweifel. Wenn also ein anderes Handbuch, außer dem BMS handbuch selbst, etwas anders beschreibt als das Dash-one gilt immer das Dash-one.
Die Sonstigen Handbücher sind vor allem für die Erklärung von Programmfunktionen sehr gut. Ebenso hat gerade das RealismPatch 5 Handbuch einige Gute Kapitel zum Thema Missionsplanung. Die sind echt lesenswert.
@Buschpilot Tschuldigung, ich hatte vergessen den Link zu posten, tut mir leid.Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher