Hi,Leute.Bei DSC-A-10 womit löse ich manuell die Flares aus.Bisher hatte ich immer auf Auto stehen,macht die Dinger immer zu schnell leer. :p101:
Flares bei der A-10
- A-10C Warthog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
youtube.com/watch?v=ixtQHcV-r3s
in den optionen müsste das bei HOTAS CMS sein. Ich glaub CMS Forward. Das wirft dann die von dir eingestellten Dinger ab. -
Ach, das ist total einfach. Du gehst auf
C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS A-10C\Doc - Manual
Sieht so aus:
Alternativ kann man nach CMS (CounterMeasuresSwitch) forward - Ist `ne HOTAS-Geschichte.
Beste Grüße,
Tom -
Vielen Dank,Leute.Werde mich mal sofort in die Lüfte begeben und ein paar von den Dingern abwerfen.
Mit kameradschaftlichem Gruß,Viper64. :c411: -
Dort wo du RWR, Jammer und CMS mit Energie versorgst ist ein Drehschalter. Du wirst den wohl auf Auto haben, stell ihn auf Semi. Dann kannst du selbst das Wurfprogramm einstellen und starten, aber der BoardPC wird vonsich aus schon das richtige Programm für die aktuellen Bedrohungen für Chaff/Flares und ECM einstellen, du musst es dann nur noch starten. Das ist btw der beste Modus für dich, da du so selbst Kontrolle hast, wann du die Proggis aktivierst, gleichzeitig aber nicht erst lang irgendwelche Einstellungen zu machen sind.
-
Danke für eure schnelle Hilfe.Macht immer wieder Spaß.Je nachdem,was man für eine Arbeit hat,fehlt oft die Zeit,die komplette Anleitung zu lesen.Vielen Dank nochmal an euch alle.
Mit kameradschaftlichem Gruß,Viper64. :c409: -
Dann machs wie ich, brich dir die rechte Hand, schon hast du wochenlang Zeit, Handbücher zu lesen.
-
Grins,das ist ja mal ne gute Idee.Bin mir aber sicher,das ich in absehbarer Zeit auch mit heiler Hand mir die Lektüre zur Brust nehmen werde.Cute Besserung für deine Hand!!! :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher