DSC WORLD All Flyable Mod beta v1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jerec
      Bei mir scheints nicht zu funktionieren.
      Ich hab diese ganzen "Flugzeugordner" und die 5 .lua Dateien in das Verzeichnis Config/INPUT/Aircraft gepackt genau wie in dem Readme beschrieben.
      Auch den Scripts-Ordner hab ich mit dem neuen komplett ersetzt. Trotzdem kann ich kein einziges Flugzeug außer die Su-25t als Spieler fliegen.


      Hi,

      kannst Du sie nicht steuern o. aufrufen ??

      Ich baue mir eine Mission, setze das Flugzeug was ich haben möchte als Client und kann
      fliegen. Du musst natürlich auch für die Flugzeuge die Steuerungen unter Optionen einstellen.

      Gruß Gerritboom :c413:
    • Ach so, auf Client setzen. Jetzt funzt es auch bei mir. Wusste ich nicht, sorry.
      Leider funzt das mit dem Radar noch nicht. Hab jetzt das Cockpit der Mig-29G (Kabina-Datei ausgetauscht). Wenn ich jetzt z.B. ne F-18 mit dem Mig-29G Cockpit fliege, klappt ja auch, kann ich keine AMRAAMS abfeuern. Hab ja kein Radar.
      Habs mit dem F-15 Cockpit auch probiert. Geht auch, aber auch kein Radar. Kann man das irgendwie ändern?
    • Hi Jerec,die AA-Waffen funzen nur mit den R-60 und AIM-9L/P, die anderen Rakenten auch jedoch nur im Short Modus 5-8 KM,habe den Radar code noch nicht ändern können,ich Arbeite daran,der Tornado kann die AG-88C abfeuern funzt Perfekt du kannst auch andere Bomben gbu,cbu und cluster Bombs verwenden.die anderen Jets habe auch diese möglichkeit,auch den Raketen code habe ich dafür geändert und funzen wie in Original ist zwar ein Mega aufwand aber es geht ,am besten nimmst du das Pit von der Mig-29g somit hast du ein beseres Blickfeld,ich schreibe noch die 6dof Views fertig und stell diese zur verfügung...... Pararell dazu Arbeite ich am ALL-FLYABLE -HELICOPTER-MOD für DCS WORLD !! Teile der Layout sind fertig ,die Meisten Helis Funzen,aber bitte Geduld..

      Danke an alle fürs Testen !"""

      gr.SNOPPY
    • Ich habe mir auch den Mod runtergeladen und kann nur sagen einsame Spitze SNOPPY was Du da hingezaubert hast.
      Aber mir ist was aufgefallen. Man kann für jedes Flugzeug in den Optionen seine Steuerung einstellen. Als ich meine Schubkontrolle eingestellt habe,ist mir aufgefallen das bei der F15C man die Steuerangabe einmal für Game und für Real einstellen kann so wie bei der A10C und dem Ka50.
      Leute ich glaube das die F15C das neue DCS Modul wird. Weil ausser der A10C und dem der KA50 Black Shark diese Einstellungen nicht möglich sind.

      Grüsse Silius
    • Hi....Die F-15C,F-15E,F-16A/C/CD werden von DCS bzw als 3th Part Module auf den Markt kommen,ist zwar Hardcoded aber machbar,jedoch lasse ich da die Finger weg,diese sind zum Patent gemelded und währe Diebstall....(die wollen ja auch etwas Verdienen )
      Theoretisch könnt ihr für jedes Flugzeug die STICKS zuweisen wie ihr wollt egal ob GAME oder EASY.

      Für BS 2 gibt es noch keine anderen Module,habe die meisten Helis zum Flattern gebracht mit sammt Waffen usw und werden Kombtatibel zu DCS WORLD funzen.Mit den Jets Aufräumen und mit den Helis nen Paar kasten Bier zum Feiern abliefern und ohne Frame fressende Megaruckler, könnt gerne nen Paar Bilder reinstellen oder eure Erfahrungen ,je mehr Infos ich habe,desto besser.......

      gr.SNOPPY
    • Hi,mir ist aufgefalllen das gerade die F15C eine Game und Real Einstellung hat,was bei den anderen Flugzeuge nicht zutrifft,ausser bei der A10C und beim Black Shark. Deshalb die Vermutung. Ist zumindestens bei mir so.
      Auf den Helimod freu ich mich schon,endlich mal mit dem Apache durch die Gegend düsen.

      Silius
    • Snoppys Mod

      Original von Jerec
      Snoppy, hast du die Helis in BS2 oder DCS World zum fliegen gebracht?

      Für BS2 würd ich gern mal wissen wie das geht? Ich komm nämlich nicht weiter. Möchte eigentlich nur den Apache mal steuern.
      Evtl. mal Schritt für Schritt Erklärung, ist das möglich?


      Ja genau,

      dann hätte man eine Grundlage zum tüfteln.

      Habe da noch ein interessantes Video entdeckt:

      youtube.com/watch?v=8foTCwtCaqM

      Grüße :c413:
    • Hi.die Helis Funzen dann nur in DCS WORLD bisjetzt, muss noch einiges an den Lua struckturen ändern,die genaue Grundlage für solche Mods sind ein gutes Fachwissen der funktionen und oder Programmier und Editierkenntnisse plus ne Irre geduld.Eine Anleitung zeige ich euch in ein paar Tagen ,habe mommentan Dauernachtschicht und vor Sonntag werde ich nicht fertig,lasse es euch aber dann auf jedenfall wissen wie der stand der Dinge ist.
      to Tomcats,kannst du mir sagen wo die Lua ist ,die das öffnen der SERVICEKLAPPEN nach der Landung und abstellen der Triebwerke bei der KI beinhaltet ? (bei FC 2 bitte )


      gr SNOPPY
    • @ all.Für alle die eine MIG-29UB in DCS WORLD fliegen möchten...
      1 Laden euch den Mig-29ub von TOMCATZ herrunter bei Lock on files
      2.Macht euch nen Ordner auf dem Desktop und bennent Ihn MIG-29ub.
      3 dort die ZIP-oder RAR datei entpacken.
      4.Geht auf DCS WORLD /WORLD /BAZAR/shapes und löscht dort Mig-29g.edm und Mig-29g.lods
      5.jetzt die vier Daten vom DesktopOrdner mig-29g.LOD2+mig-29g.LOD1+MIG-29G.skins+mig-29g.LOM in den shape Ordner Kopieren
      6.vom Mig-29 ub ordner von eurem Desktop TEMP TEXTURES alle Dateien in den DCS WORLD temp textur ordner Kopieren
      Mein Mod ist dafür vorberreitet....
      viel Spass beim nächsten Trainingsflug


      gr.SNOPPY
    • Original von SNOPPY
      Hi all,habe ne Mod für DCS WORLD gebaut ,damit könnt ihr fast alle Flieger mit dem Pit der SU-25t fliegen bitte unbedingt die Readme lesen !

      have Fun SNOPPY.....

      file-upload.net/download-44113…lane-Mod-Beta-v1.rar.html

      falls Link defekt bitte Korigiren


      Hallo Snoppy,

      Dein Suuuuper Mod funzt mit der neuen DCS Word-Version 1.2 nicht mehr. Kommt ein satter Game-Absturz !!!!

      :22162: :22410:

      Grüße